Ich habe seit dem Update auf Windows 11 häufige Probleme mit dem Datei-Explorer. Oftmals hängt der Explorer oder reaktioniert nicht mehr auf meine Eingaben. Ich habe bereits versucht, den Explorer über den Task-Manager neu zu starten, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Schnellzugriff und den Verlauf im Datei-Explorer zu bereinigen, um möglicherweise das Problem zu beheben. Außerdem frage ich mich, ob Shell-Erweiterungen von Drittanbietern das Problem verursachen könnten und wie ich diese überprüfen kann.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Schnellzugriff und den Verlauf im Datei-Explorer zu bereinigen, um möglicherweise das Problem zu beheben. Außerdem frage ich mich, ob Shell-Erweiterungen von Drittanbietern das Problem verursachen könnten und wie ich diese überprüfen kann.
- Ich habe Windows 11 mit den neuesten Updates installiert
- Der Datei-Explorer hängt regelmäßig
- Ich habe den Task-Manager verwendet, um den Explorer neu zu starten
- Ich suche nach einer Lösung, um den Schnellzugriff und den Verlauf zu bereinigen
- Ich möchte wissen, wie ich Shell-Erweiterungen von Drittanbietern überprüfen kann
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?