Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht ständig ab und ich muss mich immer wieder neu verbinden. Manchmal ist das WLAN auch sehr langsam, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für mein WLAN-Modul zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich frage mich, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, das Problem zu lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Hinweise oder Lösungsvorschläge hat.
Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt und den DNS-Server gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem WLAN-Adapter oder am Router liegt.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Flugmodus ausgeschaltet
- WLAN aktiviert und richtiges Netzwerk/Passwort eingegeben
- Router neu gestartet
- Treiber für WLAN-Modul aktualisiert
Ich frage mich, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, das Problem zu lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Hinweise oder Lösungsvorschläge hat.
Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 durchgeführt und den DNS-Server gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem an meinem WLAN-Adapter oder am Router liegt.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.