Ich habe kürzlich bemerkt, dass SmartScreen in Windows 11 einige meiner Apps blockiert. Ich verstehe, dass SmartScreen ein wichtiger Bestandteil der Windows-Sicherheit ist, um vor potenziell unerwünschten Apps und Downloads zu schützen. Allerdings frage ich mich, warum SmartScreen manche meiner Apps als gefährlich einstuft, obwohl ich sie von vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen habe.
Ich habe die Einstellungen in Windows-Sicherheit → App- & Browsersteuerung überprüft und SmartScreen für Microsoft Edge, Microsoft Store-Apps und potenziell unerwünschte Apps (PUA/PUP) aktiviert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich
erlebe oder ob es tatsächlich ein Problem mit den Apps gibt.
[Kann jemand mir helfen, zu verstehen, wie SmartScreen in Windows 11 funktioniert und wie ich sicherstellen kann, dass meine Apps nicht fälschlicherweise als gefährlich eingestuft werden?]
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und meine Apps sicher zu verwenden.
Ich habe die Einstellungen in Windows-Sicherheit → App- & Browsersteuerung überprüft und SmartScreen für Microsoft Edge, Microsoft Store-Apps und potenziell unerwünschte Apps (PUA/PUP) aktiviert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich
Code:
False Positives
[Kann jemand mir helfen, zu verstehen, wie SmartScreen in Windows 11 funktioniert und wie ich sicherstellen kann, dass meine Apps nicht fälschlicherweise als gefährlich eingestuft werden?]
- Wie kann ich die Quelle meiner Apps prüfen, um sicherzustellen, dass sie vertrauenswürdig sind?
- Gibt es eine Möglichkeit, den Hash oder die Signatur meiner Apps zu verifizieren, um sicherzustellen, dass sie nicht manipuliert wurden?
- Wie kann ich SmartScreen so konfigurieren, dass es meine Apps nicht blockiert, ohne die Sicherheit meines Systems zu gefährden?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und meine Apps sicher zu verwenden.