Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
Sorry das ich euch frag , aber ich wiss nich wo sonst.

gibt es eine möglichkeit herauszufinden wann genau DSL in heggen rauskommt (das dorf liegt in kreis Olpe, in der nähe ist Attendorn und Finnentrop)

man hatte gesagt wes kommt 2005, aber ich möchte noch details haben , und mich vergewissern das es raUSKOMMT; ICH KANN NICHT MEHR MIT NEN mODEM lEBEN (65k)

A

anonymum2

Guest
Re: Wann kommt DSL in HEGGEN

Hallo ChriXP

Hier kannst Du prüfen:
Weil die Leitungen von Telekom verwaltet werden kannst Du mit Deiner Fernsprechnummer hier den Zugang prüfen
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

W

WDSL

Guest

Hallo ersteinmal,

wir die Initiative DSL für 02721 (
), haben zähe Verhandlungen mit der Telekom geführt, wobei uns letztendlich DSL für Ende 2005 versprochen wurde.
Dieses hat sich aber zerschlagen und die Telekom baut hier nach wie vor nicht aus.
Nun haben wir mit der Firma Airtraxx jemanden gefunden, der uns ab 01.07.05 Dsl via. WiMax liefert und das auch nach Heggen.
Hierbei werden zwei Flatratetarife angeboten.
Mehr Infos findet Ihr unter

@ChriXP
Mach reichlich Werbung in Heggen, so das sich viele dort anmelden, umso schneller kommt W-DSL nach Heggen :lach

A

anonymum2

Guest

Hallo WDSL

Erkundige Dich genau, bevor Du einen Sat.DSL Vetrag machst. Google mal alle Provider ab.
Da gibt es erhebliche Preis und Leistungsunterschiede. Das sind auch nur Aussagen,die ich gelesen habe.

gruss rolfpower

W

WDSL

Guest

Hallo rolfpower,

wie kommst du auf SatDSL ?
Bei
handelt es sich um eine Bandbreitenverteilung basierend auf einem 155 Mbps Backbone.
Die Betreiberfirme ist die Firma Airtraxx (Rene Lippertz auch bekannt als Geschäftsführer der Firma Firstwave).

[Editiert am 9/3/2005 von WDSL]

B

BAVARIANET

Guest

Das ist das was mir an diesen FOREN so gut gefällt.
Wenn jemand einen wirklich guten Tipp gibt, wird er sofort vom Administrator dafür bestraft.
Kompliment meine Herren!!!
:mad:

A

anonymum2

Guest

Hi

Aber nur ,wenn man sich nicht an die Hausordnung hält.

rolfpower

B

BAVARIANET

Guest

Sorry das ich euch frag , aber ich wiss nich wo sonst.

gibt es eine möglichkeit herauszufinden wann genau DSL in heggen rauskommt (das dorf liegt in kreis Olpe, in der nähe ist Attendorn und Finnentrop)

man hatte gesagt wes kommt 2005, aber ich möchte noch details haben , und mich vergewissern das es raUSKOMMT; ICH KANN NICHT MEHR MIT NEN mODEM lEBEN (65k)

Kann ich Dir sagen:

W

WDSL

Guest

Hallo Leute,

Dsl kommt ab dem 01.07.05 nach Heggen, Finnentrop und Bamenohl !!!
Die Firma Airtraxx baut hier das erste kommerzielle WiMax Netz Deutschlands auf :lach
Der Speed wurde in den Tarifen angehoben (natürlich bleibt es bei real-Flats ohne Volumen oder Zeitbeschränkung). Wietere Infos unter

Am Samstag den 30.04.2005 finden im Schloß Bamenohl (Bamenohler Str. 19) Informationsveranstaltungen rund um das Thema DSL ohne Kabel statt.

Ablaufplan (Agenda):
- Vorstellung der beteiligten Firmen
- Information über den Netzaufbau
- Information über die verwendete WiMax Technologie
- Information über die technischen Möglichkeiten für den Anwender
- offene Diskussion, Fragen und Antworten zum Thema

Parallel dazu kann die zur Verwendung kommende WiMax-Hardware an diesem Tag betrachtet werden.

Termin A: Samstag 30.04. 10:30 Uhr
Termin B: Samstag 30.04. 15:00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: je 90 Minuten

Mfg
Initiative DSL für 02721
1f44d.png

S

SquirrelFrank

Guest

Dann frag ich auch mal etwas:

Wann kommt Glas faser in Wien?

Ich hab gefört, dass das bald kommt, und dass das Bezirkweise geht....Wann is es im 17. soweit?

S

SquirrelFrank

Guest

LOOOOOOOOOOL

Lao 2 Beiträge, zwei Antworten, genau gegenüber!

naja...also ich glaibe ned wirklich das in Wien schon Glasfaser K. verlegt sind....da währen doch die Zeitungen voll gewesen.....naja....man kann nur abwarten

C

ChrisXP

Guest

danke, und entlich, wie schnell kann ich den ne datei mit der LITE version runterladen z.b 10 MB!!!

also bei Modem geht in einer halben stunde , wenn nicht mehr!!!

wie ist es bei der lite??? DSL

C

ChrisXP

Guest

Ich hab ne frage, morgen kommt Ja DLS ohne kabel in heggen raus!

1. muss ich ne flatrate von Winmax oder wie das heisst holen oder kann ich auch von AOL oder 1 zu 1 eine Flaterate holen!

2. Ist es mit (funk?) gefährlicher zu surfen?, was kann ich tuhen um meinen PC unsichtbar für unbefukten zugreifern zu machen

C

ChrisXP

Guest

Wollte fragen ob ich lieber das Update für windows draufmachen soll, immerhin hab ich bald dsl ohne kabel,

meine erste frage

1. wenn ich das Ein Update drauf tuhe (servidePack2) kann ich dann immer noch Visuelle Syles mit Tune Up ultinnies drauf tuhen,

2. wo muss ich mich den fürs DSl anmelden , egal wo? gehts auch bei 1zu1?

W

WDSL

Guest

Wollte fragen ob ich lieber das Update für windows draufmachen soll, immerhin hab ich bald dsl ohne kabel,

meine erste frage

1. wenn ich das Ein Update drauf tuhe (servidePack2) kann ich dann immer noch Visuelle Syles mit Tune Up ultinnies drauf tuhen,

2. wo muss ich mich den fürs DSl anmelden , egal wo? gehts auch bei 1zu1?

Hallo,

also buchen kannst du nur unter
, denn dieses System braucht keinen Provider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben