Wallpaper als panorama in 2 DinaA4 seiten ausdrucken ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
ich brauch echt hilfe, ich bin mit meinem nerfen am ende, möchte gerne dieses bild als PANORAMA BILD ausdrucken aber so das es auf 2 Din A4 seiten draufkommet, also wenn man die seiten dann zusammensteckt kommt das ganze bild im vormschein, leider hab ich nicht so ein programm!

bitte hilft mir

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

C

ChrisXP

Guest
Re: Wallpaper als panorama in 2 DinaA4 seiten ausdrucken ?!?!

neeeeeee
spacer.png

das ist ne demoversion, womit man nur 4 vorinstallierte bilder übernehmen kann, um eigene bilder zu laden zu können muss man die vollversion haben, schade

ein anderes vieleicht?

Editiert am 2/2/2007 von ChriXP

C

ChrisXP

Guest

also das programm ist es auch nicht, es speichert das bild als pdf und danach kommt sowas raus

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

naja, punkte will ich nicht haben, komisch ist es aber schon, denn wenn man das bild aus der ferne sich anschaut kann manns richtig erkennen

Editiert am 3/2/2007 von ChriXP

H

Hecki58

Guest

Ich bleib am Ball!

C

ChrisXP

Guest

ok, ich warte, muss doch mal eine software geben die es kann, oder?

N

Nichofix

Guest

Hiho,

ist zwar ne gute Idee das auf 2 Din A4 Seite zu drucken, allerdings würde ich dir empfehlen das Ding in nem Copyshop auszudrucken und dann auch als Poster, oder hochzuladen und dir es als Poster zuzuschicken zu lassen.

Es ist zwar etwas teurer allerdings ist die Qualität weit aus besser.

MFG Nichofix

C

ChrisXP

Guest

bevor ich mir die demo runterlade wollte ich noch sagen das ich glaub das mein drucker garnicht die funktion hat ohne rand auszudrucken, naja, dann doch lieber in einem copy shop,
vielen vielen dank ber,

aber was ich machedn könnte ist das auf 4 blätter ausdrucken zu lassen und dann draus ein puzzle bild zu machen, geht das bei der demo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben