Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cosmo

Guest
Hi!

Ich hab nen Virus auf meinem pc, das komische ist nur das ich gar kein internet habe!
Der Virus heißt W32/Pate und W32/Pate.b
Der Virus hat alle exe. dateien von meinen programmen, spielen etc. infiziert, sodass der computer aufgrund eines fehlers bei aktivierung der programme neu startet!

Ca 2/3 aller Programme sind damit infiziert!Und auch einige wichtigen windows dateien!

Zu meiner frage:

Bekomme ich den Virus wieder runter, ohne dateien gar zu löschen...?

MFG

C

Cosmo

Guest
Re: W32/Pate.b

Danke für den Link!

Ich wusste nicht das es von jedem virus-typ ein eigenes ant-tool gibt,
das problem bei mir, eine daten sind auch mit W32/pate und W32/pirat viren
versehen, genügt es nur das eine tool für pate. b zu nutzen, oder muss
ich da für jeden extra n toll runterladen?

C

chris7ian

Guest

W32.pirat ist mir unbekannt ?????

heisßd der wiklich so????

lg

christian

C

Cosmo

Guest

Ja, so nen gibt es und er ist verdammt hartnäckig!

Das problem ist das ich ihn einfach nicht mehr entfernen kann, ich hab schon einige tools drüberlaufen lassen, doch ich hab noch keines gefunden das den virus auch vollständig entfernt!

was kann ich da machen, es hilft einfach nichts?

C

chris7ian

Guest

glaub mir den W32 Pirat giebt es nicht, entweder hast es falsch geschrieben oder du bist ein einzelfall
1f609.png
das ich bei Vieren eigentlich wehniger glaube.

schau noch mal genau nach.

lg

christian

C

Cosmo

Guest

Wie ich ganz oben schon erklärt hab:

Das antivirenprogramm- hat infizierte daten mit den virus-codes von w/32pate W32/pate.b entdeckt, das das mal soweit klar ist pate, nicht parite, da hab ich mich verschrieben, aber parit gibt es auch, ich hab mal ein älteres antiviren-tool drüber laufen lassen, das hat codes des virus pirat/entdeckt, nicht so wichtig...

link mit detailierter beschreibung von w32/pate

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Habe gehört das man unter windows eine sogenannte system-widerherstellung deaktivieren muss, da sich sonst der virus immer wieder neu generiert, und man soll nur ein benutzerkonto(hab xp) mit administrator rechten haben, da sonst das gleiche passiert?

Hab das gelesen, auf irgendner page?

Könnt ihr mir vielleicht auch etwas darüber sagen?

[Editiert am 9/11/2004 von Cosmo]

C

chris7ian

Guest

JUP,

also rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Systemwiederherstellung > und dan die sys wiederherstellung deaktivieren

lg

christian

C

Cosmo

Guest

So,

Hab ungefähr 5mal das gratis mc_affe stinger antiviren prog drüberlaufen lassen, das hat meiner meinung nach alle viren entfernt, dafür ist mein windows so gut wie kaputt!
Ich kann weder ein prog in oder deinstallieren, windows ist nur noch ein häufchen müll!

Hab mich dadurch entschlossen zu formatieren!

Was meint ihr?

ist das der letztlich einzige weg?

U

ugashaka

Guest

ich würd auch nach einem gröberen virenbefall einfach mal ein format durchführen, um dein win wieder wie vorher hinzukriegen bräuchtest du jahre, einmal drüberfahren, xp nohcmal drauf (oder whatever) und das ding läuft wida geschmiert, sicherheitshalber gleich einen virenscanner drauf und alle antivir tools

aja wegen virus ohne internet, wenn du irgendwelche gecrackte spiele oder progs hast, die meisten serialz oder gepatchten exe haben manchmal einen virus drinnen, ich mein ich würd dir ja eine sichere serialz seite sagen aber da würde ich werbung für unerlaubte dinge machen
1f609.png
1f609.png
und christian würd mich peitschen
1f609.png

C

Cosmo

Guest

Also an den programmen und spielen liegts nicht,...

die hab ich mir da eingefangen wo ich mir daten aufn usb-stick gespielt, eben schulcomputer,
da findet man alles mögliche, lass grade jetzt nen virenscan durchführen, und auf anhib wurde netsky.b gefunden...

Naja,

N

novaris

Guest

W32/Pate.b hatte ich auch schonmal da hatte ich auch noch kein inet ich konnte es mir auch nicht erklären aber zum schluss habe ich gemerkt das ich ihn von einem gebrannten game hatte also das game was ich gebrannt bekommen habe war infiziert von dem virus und als ich dan das game auf meinen rechner gezogen habe war meiner auch infiziert.W32/Pate.b hatt mehrere namen z.b W32.Pinfi,W32/Pate-B, PE_PARITE.A ,W32/Pate.b,W95/Parite.B,Win32.Parite.b wen es noch mehr namen gibt sind sie mir nicht bekannt bis dann

mfg

PC.n0v4ris
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben