Hallo an alle, ich brauch ganz dringend Hilfe. Ich habe mir vor drei Tagen einen recht fiesen Virus eingefangen. Er hat sich an mein Antivirus programm zu schaffen gemacht und hat es abgeschaltet, konnte es auch nicht mehr starten. Danach hat er sich in kürzester Zeit verbreitet und hat weitere Daten geschädigt. Irgendwann war auch mein Grakatreiber drann. Bemerkt habe ich es erst, als meine Graka dann anfing zu spinnen. Alle versuche irgendwas dagegen zu unternehmen sind gescheitert da er dem Anschein nach die .exe Dateien geschrotet hat. Nun denn, da er in der Zeit, in der ich versuchte etwas gegen weiteren Datenverlust zu unternehmen, agierte er heiter weiter, was schon bald zum absturz führte. Okay hilft alles nichts, muss ich winXP neuinstallieren, also habe ich meine Festplatte Formatiert und startete die Neuinstallation. Doch dann fing der Ärger erst richtig an. Es kamen ungefähr bei einer Restzeit von 13min mehrere Felermeldungen, welche besagten,:
Auf das Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
Dies betrifft die Daten,
C:\WINXP\System32\regsvr32.exe,
....System32\cmd.exe,
....System32\rundll32.exe,
....System32\nhelper.exe,
....System32\grpconv.exe
Jetzt startet zwar Windows und ich komme in verschiedene Fenster aber ich kann keine Datei starten.
Was kann ich tun bitte helft mir.
Auf das Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
Dies betrifft die Daten,
C:\WINXP\System32\regsvr32.exe,
....System32\cmd.exe,
....System32\rundll32.exe,
....System32\nhelper.exe,
....System32\grpconv.exe
Jetzt startet zwar Windows und ich komme in verschiedene Fenster aber ich kann keine Datei starten.
Was kann ich tun bitte helft mir.