Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

môô

Guest
hi
meine computer daten stehen fast alle in meinem profil falls fragen nach hardware auftauchen...

also bei mir werden die videos zwar abgespielt allerdings nur der ton :crash:!ich sehe nur schwarz.Bei videos wie bei youtube myvideo etc wird alles prima abgespielt allerdings bei zb.divx nicht.Auchbei den videos auf meinen pc wird nur der sound abgespielt.

mfg môô

Gorthaur

Well-known member
Was für Software zum Videos gucken hast du denn installiert?

Dir fehlen vermutlich die passenden Codecs, damit die Videos korrekt angezeigt werden können.

Welche Codecs du benötigst findest du mit
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
Programm heraus und alles was du sonst noch über Codecs wissen solltest findest du
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
sehr gut zusammengefasst.

Viel Erfolg!

M

môô

Guest
noma also das hilt mir leider nicht weiter aber trotzdem danke...

Gorthaur das programm fundzt super allerdings sagt der das der codec mpeg1 schon installiert ist und bei mir ist trozdem immer noch der bildschirm schwarz
spacer.png
:crash: :crash: :crash:

bitte um weitere vorschläge und danke an die, die mir schon Ratschläge gegeben haben... :danke:

mfg môô

könnte das an directx liegen??

falls jemand meint das es daran liegen könnte ich habe einen report angehangen(oder falls ihr euch damit auskennt)

Edit Gorthaur:
Habe deine Beiträge zusammengefasst. Bitte vermeide Doppelposts und benutze die "Ändern" Funktion.

Gorthaur

Well-known member
Hast du dir meinen zweiten Link richtig durchgelesen?
Dort werden noch einige andere Programme empfohlen und viele Tipps zur fehlerbehebung gegeben. Eine bessere Seite zu dem Thema gibt es nicht, bzw. habe ich noch nicht gesehen.

Du hast auch noch nicht geschrieben, mit welcher Software du die Videos zu schauen versuchst...

M

môô

Guest
ich benutze k-lite codec pack das neuste was ich finden konte(keine ahnung irgendwas mit 3....)sry wegen oben ich mache das eigentlich schon aber wenn bei 2 posts also schon was anderes drin steht, mache ich lieber einen neuen....(hast aber recht^^)

ich gucke mir die weiteren sachen an

mfg môô

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben