Ich habe ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich frage mich, ob es ein Problem mit Windows 11 oder mit meinem Mainboard ist. Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich habe ein Mainboard von ASUS und ein USB-Gerät von Logitech.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- Das Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Die Treiber aktualisiert
- Den USB-Controller im Gerätemanager überprüft
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich frage mich, ob es ein Problem mit Windows 11 oder mit meinem Mainboard ist. Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich habe ein Mainboard von ASUS und ein USB-Gerät von Logitech.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.