Ich habe ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an einem anderen USB-Port anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich vermute, dass es ein Problem mit den USB-Treibern oder dem Mainboard ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich verwende ein Mainboard von ASUS und ein USB-Gerät von Logitech[/B>.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- USB-Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Treiber aktualisiert
- Windows 11 neu gestartet
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt. Ich vermute, dass es ein Problem mit den USB-Treibern oder dem Mainboard ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um mein USB-Gerät unter Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich verwende ein Mainboard von ASUS und ein USB-Gerät von Logitech[/B>.
Code:
Keine Fehlermeldungen