Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das hat auch nichts geholfen.
Ich verwende ein ]B[Mainboard von ASRock] mit einem ]B[Intel Core i5-Prozessor]. Mein ]B[USB-Gerät] ist ein ]B[externes Laufwerk]. Ich habe bereits versucht, das Gerät unter einem anderen Benutzerkonto zu verwenden, aber das Problem bleibt bestehen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit meinem ]B[Mainboard], meinem ]B[USB-Gerät] oder mit ]B[Windows 11] selbst ist.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich verwende ein ]B[Mainboard von ASRock] mit einem ]B[Intel Core i5-Prozessor]. Mein ]B[USB-Gerät] ist ein ]B[externes Laufwerk]. Ich habe bereits versucht, das Gerät unter einem anderen Benutzerkonto zu verwenden, aber das Problem bleibt bestehen.
- Ich habe die Treiber aktualisiert
- Ich habe das Gerät an verschiedenen USB-Ports angeschlossen
- Ich habe das Gerät unter einem anderen Benutzerkonto verwendet
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit meinem ]B[Mainboard], meinem ]B[USB-Gerät] oder mit ]B[Windows 11] selbst ist.
Code:
Ich erhalte keine Fehlermeldung, wenn ich das Gerät anstecke.