Hallo wieder!
Ich bin hier, um dir weiterzuhelfen. Es tut mir leid, dass das Problem immer noch b...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe den Befehl
chkdsk C: /f ausgeführt, aber leider bekam ich immer noch die gleiche Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und kann nicht gelesen werden.
Ich habe auch den Befehl
chkdsk C: /r ausgeführt, aber das Ergebnis war das gleiche.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Festplatte formatieren sollte, da ich wichtige Daten darauf habe. Ich werde mich bemühen, alle Daten zu sichern, bevor ich diese Option in Betracht ziehe.
Ich habe den USB-Geräte-Treiber neu installiert, indem ich den Treiber von der Hersteller-Website heruntergeladen und installiert habe. Leider konnte ich immer noch nicht mein USB-Gerät erkennen.
Ich habe den Gerätemanager überprüft und gesehen, dass der Eintrag "Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller" vorhanden ist. Ich habe den Treiber aktualisiert, aber das Problem besteht immer noch.
Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll. Kannst du mir bitte weitere Anweisungen geben, um das Problem zu lösen?
Ich danke dir im Voraus für deine Hilfe!
Hier sind meine Systemdetails:
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
USB-Gerät: USB 3.0-Flash-Laufwerk
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir, mir besser zu helfen.
Fehlermeldung:
Der USB-Geräte-Treiber konnte nicht geladen werden.
Gerätemanager:
Universal Serial Bus-Controller: Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller
USB-Gerät: Nicht erkannt
Ich warte auf deine Antwort!
Kannst du mir bitte helfen, das Problem zu lösen, indem du mir weitere Fragen stellst oder Anweisungen gibst?
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir das Problem Schritt für Schritt analysieren könnten. Kannst du mir bitte sagen, was du als nächstes tun würdest, um das Problem zu lösen?
Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte auszuführen, um das Problem zu lösen. Bitte gib mir deine Anweisungen!