Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanna

Guest
Hey! Ich hab die Suche benutzt und entschuldige mich schonmal im vorraus falls es so eine Frage doch schonmal gibt.

Folgendes Problem:
Vielleicht kennt ihr ja den US Sender ABC. Der strahlt auf jeden Fall Serien auch übers Internet aus, allerdings kommt die meldung : ONLY VIEWERS WITHIN THE UNITED STATES CAN WATCH THIS...
Ich hab mir also verschiedene US Proxys gesucht und sie funktionieren auch. Wenn ich einen IP Check mache stehen die USA als Herkunftsort. Trotzdem kommt auf ABC immer wieder diese Meldung! Irgendwelche Ideen woran es liegt und wie ich das Problem beheben kann??

Benutze übrigens Firefox

Kajaphas

Well-known member
Hi,

versuch mal, indem du alleTemp-Dateien, also Cookies, Cache, Verlauf usw. leerst und danach nochmal mit der amerikanischen IP auf die Seite gehst.

Xiaolong

Well-known member
Da fällt mir eigentlich auch nur das von Kaja ein und vielleicht noch zusätzlich, dass das einfache Level 1 oder 2 Proxys sind, die die reale IP nicht komplett verstecken (können)

S

Sanna

Guest
Danke für die Antworten!

Hab alles gelöscht, es sowohl mit IE als auch mit Firefox probiert. Bei nem Freund funktionierts mit dem gleichen Proxy den ich jetzt hab, bei mir kommt noch immer die Meldung un ich werd als nicht within the united states erkannt
spacer.png
Woran kann das nun liegen??

S

Sanna

Guest
Nochmal ich. Da es bei einem Freund funktioniert, gehe ich davon aus dass es weder am Proxy noch an ABC liegt sondern an meinem PC bzw meinem Router. Kann es sein dass ich in meinem Router die IP ändern muss(also die vom proxy rein)?? Und wenn ja wie geht das und kann ich das wieder rückgängig machen ohne unser ganzes Netzwerk lahmzulegen??

Router: Zyxel
Prestige 660 HW

Edit: Grad hab ich gecheckt dass ich wenn ich die IP bei den Drahtlosen Netwerken veränder nich auch die vom Router veränder....waaah kA irgendjemand ne idee obd as was bringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben