Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einbest

Member
Kennen das z.Zt. alle? Aut. Updates können nicht installiert werden. Ich habe bei microsoft gelesen das dieser kumuladitive IE Patch Probleme beim Updatevorgeng machen kann aber die Lösungsanweisungen halfen nichts. Das Updateschild erscheint trotzdem immerwieder aufs neue und will das gleiche. Eigentlich gehen nur 2 der Downloads nicht ("..einige updates konnten nicht intsalliert werden.." -> Screenshot) aber das übrige will auch immer wieder erneut.

Vorher ist zufällig das passiert:
Ich wollte Pinnacle Studio installieren und während der Installation hat sichs aufgehängt -> reset drücken müssen.

Später habe ich eine Officeanwendung (Groove) entfernt. Office erzählte mir dann geht nicht - es liefe noch ein Installationsvorgang von Pinnacle...entfernte aber dann doch...Ich hatte seit Pinnacle schon 3x gebootet.

Hat wohl nicht damit zu tun oder? Würde hier trotzdem gern sichergehen das Pinnacle tot ist.

Danke!

R

Ruben

Guest
hi Einbest

ich hatte fruher diesr problem auch, dann habe ich winupdrestore installiert dann ging alles

probiere unter google über winupdrestore zu suchen
wenn du nix für downlaod findest schreib mir email dann kann ich dir per msn oder icq schicken

hoffentlich klappts

good luck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben