Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonSommer

Guest
False flag operation, wenn Amerika sich selbst den Krieg erklärt, dann heisst es in Deckung alle mann.

2001 inszinierte George W. Bush seine eigene Version des Reichtagsbrandes von 1933. Sein Ziel war nicht der Kampf gegen den Terror, sondern dem kostbaren Öl. Afghanistan, IRak und jetzt der Iran. Überfall setzt er seine Befehlsmarionetten. BUsh sein Abtritt wird mit einem gewaltigen Knall enden, denn noch hat der feine Herr ein paar Monate Zeit im Weissen Haus.

Zusatz:
Das amerikanische Militär wusste auch von den bevorstehenden ANgriff auf Pearl Harbour damals und dennoch liessen sie es zu, das ein Großteil ihre Schiffsflotte beim ANgriff der Japaner vernichtet wurde. Nur mit dem Ziel, Hass und Kampfbereitschaft gegen Feinde der USA zu schüren und somit aktiv in den 2ten Weltkrieg einzugreifen. Krank ? Ja !

Land of the free ? Schon lange net mehr, her mit dem Mikrochip unter die Haut, Patriotismus ! Home of the Brave ? Bombenteppiche auf Zivilisten regnen lassen, mächtig brave !

:danke: AMERIKA

 
M

McGee

Guest
Zusatz:

Das amerikanische Militär wusste auch von den bevorstehenden ANgriff auf Pearl Harbour damals und dennoch liessen sie es zu, das ein Großteil ihre Schiffsflotte beim ANgriff der Japaner vernichtet wurde. Nur mit dem Ziel, Hass und Kampfbereitschaft gegen Feinde der USA zu schüren und somit aktiv in den 2ten Weltkrieg einzugreifen.

1. das konnte noch keiner beweisen. Es gibt die Vermutungen, aber das wars schon.

2. Man sollte ein Land nicht schlechtreden weil es von einem *****loch regiert wird.

 
R

RonSommer

Guest
1. "Kamikaze": Dieser 1961 gedrehte schwarz/weiß Dakumentarfilm, bietet zusätzlich Einblicke in Japans Vorbereitungen für den Angriff auf Pearl Harbor, sowie interessante Aufnahmen von der japanischen Front. Er beinhaltet außerdem zusätzliche Beweise, dass die Sichtung feindlicher Flugzeuge, sowie die Entschlüsselung von Nachtrichten, bereits lange vor dem Angriff stattgefunden hatte und somit genügend Zeit verblieben wäre, die Truppen rechtzeitig zu warnen. Beweise gibt es somit !

2. Naja, schlecht reden wohl kaum, es sind einfach die Fakten die ein negatives Bild der USA enstehen lassen. Wenn man sich die Geschichte der USA anschaut wird man schnell erkennen, das Krieg und Gewalt seit jener Zeit das Lang geprägt haben. Und die Regierungen ausser ihre eigenen Ziele zu verfolgen nicht wirklich viel für ihre Bürger getan haben. Aber das ist ja woanders nicht wirklich anders
spacer.png

Medien dienen den Mächtigen doch nur als Sprachrohr um ihre Lügen an den Mann zu bringen. "Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit."

WW2,Vietnam, Irak, 9-11, Theater der Macht

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben