Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piccolo

Guest
Hallo! Habe folgendes Problem: habe versucht, einen film vom laptop auf TV zu schauen. tv-out funktioniert auch soweit, allerdings nur in schwarz/weiß. ich nutze dabei den gemischten videosignalausgang und finde die einstellung unter vista nicht. unter xp war das kein problem...

laptop mit win vista, ATI Radeon Xpress 1250, TV-out über dvi-schnittstelle, gemischter videosignalausgang.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

K

kai1980

Guest
Das richtige Kabel muss her

Hi.

Ich spare mir die technische Beschreibung eines SVHS-Ausgangs.
Bei SVHS wird im Prinzip das Bild auf dem einen Kanal übertragen und die Farbe auf einem anderen.

"Normale" Kabel die von SVHS auf Scat oder Chinch umwandeln übertragen nur das S/W Signal.

Du hast 2 Möglichkeiten: Kauf dir einen Fernseher, der auch einen SVHS-Eingang hat und das Bild zusammenmixt, oder kauf dir einen kleinen Adapter.

Eine "Software"-Lösung kenne ich dazu nicht.

Den Adapter gibt es z.b. hier:

<-- Link entfernt -->

Viele Grüße

EDIT: Supersani | 23:14 | (Nach gemeinsamer Absprache)

Das hier ist ein Hilfeforum und keine Werbeplattform. Das ist ein Softwarefehler und kein defektes Kabel. Und warum meldet sich extra jemand neu an um das zu posten? Ganz klar --> Werbung (Verstoss Forenregel Nummer 7.)

noma

Well-known member
hi

schau mal ob du bei deinem tv zwischen rgb / video und s-video umschlaten kannst bzw einstellen..

oder in deinen einstellungen von der graka (catalyst controll center) beim tv ausgang pal / ntfs auswählen..

kabel haste denk ich überprüft ob sie richtig ineinander stecken...

greedz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben