Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kundesbanzler

Guest
Ich kann mich irgendwie nicht bei Lycos Tripod anmelden. Ich hab vor kurzem einen Account erstellt, aber immer, wenn ich mich anmelden will, wird erst total lange geladen und dann gesagt, dass ich die Seite nicht anzeigen kann.

Hab das nur ich? Kann mir jemand helfen?

[Editiert am 14/11/2003 von Kundesbanzler]

pcwango

Well-known member
Re: Tripod funzt nicht.

HI:)

Ich habe es gerade bei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
probiert und es hat funktioniert.
versuche es noch mal, es kann sein das die einen Server Ausfall hatten.
263a.png
263a.png

[Editiert am 14/11/2003 von webmaster]

K

Kundesbanzler

Guest

Ich probier es jetzt schon seit Tagen und es funktioniert nicht...

A

Anni

Guest

hi,
mit tripod hatten wir auch irre viele probleme... deshalb haben wir erstmal zur fortunecity und dann nach allinkl. gewechselt... vor allem die werbung ist nerventötend beim lycos... sorry, meine meinung....

was dein problem betrifft, weiss ich leider auch nicht woran es liegen kann.. gehen sonst andere seiten? oder hast du das problem auch woanders?

grüsse
Anni

K

Kundesbanzler

Guest

was dein problem betrifft, weiss ich leider auch nicht woran es liegen kann.. gehen sonst andere seiten? oder hast du das problem auch woanders?

Nein, nur bei Tripod.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass wenn ich alle Cookies von Tripod.de sperren, ich bei der Anmeldung ziemlich schnell weiterkomme; allerdings zu einer Seite von Tripod, die mir sagt, dass ich keine Erlaubnis für die aufgerufene Seite habe...

A

Anni

Guest

ich geb dir einen rat ... :redhead:
wechsel bloß zu einem anständigen anbieter.... :cul:
beim
kostet es zwar ein wenig geld, aber dafür hast du anständig speicher, ftp-zugang, etliche emailadressen, tollen support und und und....aber vor allem!!!!!!!! KEINE WERBUNG!!!, die einem aufgezwungen wird bei den kostenlosen hp´s....

ist meine meinung.. hörst du auf mich, wirst es nie bereuen....
1f609.png

liebe grüsse
anni

B

binzl

Guest

Ich hab auch noch was:

Hier kann man sich Modulweise aufbauen und sich ab 50MB aufwärts austoben.

Features die bei Kontent selbstverständlich sind:

FTP
PHP
mySQL
CGI-BIN
Subdomain(s)

alles ohne Aufpreis und hier geht von HTML bis Chatsystem ALLES! Und billig ist es auch. Zahlung 1x jährlich. Schaut es Euch an, kann sich jeder arbeitslose leisten.

andreaskf

Well-known member

@ binzl

Hab den Tipp mal nachgerechnet, weil es sich ja so günstig angehört hat. Aber mal ehrlich, da ist ja selbst Deutschlands "bester" und teuerster Anbieter (1&1) noch günstiger. 3 Euro pro Monat je 50 MB, klar äußerst günstig, aber halt nur für kleine Projekte. Den setzte ich hier eine DB ein, dann hat sichdas schnell erledigt. Das Angebot umfasst ja nur 10% DB Volumen inkl.

Ich tät da mal sagen, erst rechnen dann empfehlen.......

(Sollte ich da falsch liegen, lass ich mich gern eines besseren belehren !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben