Ich habe nach dem letzten Windows 11 Update festgestellt, dass einige meiner Geräte nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Mein Soundkarte und mein Netzwerkadapter scheinen betroffen zu sein. Ich habe bereits den Geräte-Manager überprüft und dort gelbe Warnsymbole gefunden, die auf Treiberprobleme hindeuten.
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die
zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Hersteller-Treiber installieren oder das optionale Treiberupdate in Windows Update nutzen sollte.
Kann jemand mir helfen, diese Treiberprobleme nach dem Windows 11 Update zu lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber zurückzusetzen oder einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen, um das System auf einen stabilen Zustand zurückzusetzen? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, um mein Problem zu lösen.
- Kein Audio-Signal
- Netzwerkprobleme, wie Verbindungsabbrüche
- Grafikfehler, wie Bildstörungen
- Abstürze des Systems
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die
Code:
Treiberversionen
Kann jemand mir helfen, diese Treiberprobleme nach dem Windows 11 Update zu lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber zurückzusetzen oder einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen, um das System auf einen stabilen Zustand zurückzusetzen? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, um mein Problem zu lösen.