Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u_dieh4rd

Guest
Frohe Weihnachten erstmal.
Also
Ich war gerade am spielen da wurde auf einmal der Bildschirm blau und der Rechner ging aus.
Ich machte in wieder an. Alles wurde erkannt. Laufwerke, Speicher usw.
Aber dann kommt "Fehler beim Laden des Betriebsystems" .
Es funktioniet nichts außer der Affengriff. Ich komme auch nicht in den Abgesichterten Modus.

Ich hab dann die WindowsCD eingelegt um evtl ne Reparaturinstallation durchzufüheren oder sowas.
Da gibt es aber nur die Konsole, von der ich keinen Plan hab.

Kann mir jemand helfen? Ich will die Partition nicht formatieren da da wichtige Daten drauf sind. Kann ich die irgendwie retten? Ist vielleicht nur das MBR am Arsch? Wenn ja wie kann ich das neu installieren?

Bitte Helft mir.

Gruß Sam

A

anonymum2

Guest
Re: Total Absturz! HILFE!!!! Fehler beim booten!

Hallo u_dieh4rd
Hoffentlich hast Du mit der Option "R" hast Du wahrscheinlich schon Daten überschrieben und das ist dann ganz schlecht.
Versuch 1 Solltest Du einwandfrei in Windows kommen, so gib msconfig ein und mache eine Systemwiederhertsellung zu einem früheren Datum.
Versuch 2 boote mit F8 im abgesicherten Modus und gehe auf die Option: Mit zueltzt funktionierender Konfiguration starten.

Nützt alles nichts,dann mit der Original CD neu installieren wobei Deine Daten und Einstellungen erhalten bleiben und nur diverse Treiber zu aktualisieren sind.

Frohe Weihnachten wünscht rolfpower

U

u_dieh4rd

Guest

Hi, ich komme werde in den abgesicherten Modus noch in Windows.

Wie kann ich neu installieren? der sagt dann das ich erst foramtieren soll.

gruß ud

A

anonymum2

Guest

Hallo u_dieh4rd

Hoffentlich hast Du Deine wichtigsten Daten in Sicherheit. Wenn nach der Formatierung gefragt wird,dann ist auch von vorher nichts mehr zuretten.
Formatierung bestätigen und im Dateisystem NTFS auswählen. Folge den weiteren Anweisungen und installiere das OS neu.

Frohe Weihnachten wünscht rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben