Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faex

New member
Mal ne Frage: Ich benutze diese 2 Reg-Einträge schon seit knapp 10 Jahren bei allen seitdem erschienenen IE-Versionen. Allerdings mit anderen Werten und mit einem anderen Pfad.

Jetzt würde mich interessieren ob sich das mit dem IE 8 geändert hat, oder nur bei Vista so ist (wobei sich der Artikel nicht auf Vista bezieht), oder ob sich evtl. ein Fehler in den Artikel eingeschlichen hat?

Die Unterschiede:

Im Artikel:
Werte: Beide 153
Pfad: HOTKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer

Bei mir:
Werte: MaxConnectionsPerServer: 10(16) & MaxConnectionsPer1_0Server: 20(32)
Pfad: HOTKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

Gruß,
Faex

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Nein es hat sich kein Fehler eingeschlichen in dem Artikel ( der von mir geschrieben wurde übrigens)
Und die Anleitung ist auch für Vista.

Man merkt einen Unterschied bei Seiten die länger benötigen zB Youtube. Du siehst wie der Balken schneller geladen wird als vorher. Ist ja nichts anderes als das du die Leitungen bündelst grob erklärt.

Obwohl der ACID3 Test wieder etwas anderes sagt. Da schneidet wieder Opera 10 am besten ab.

Für Firefox gibt es auch eine Anleitung, und dazu noch zusätzlich das Add-on Fasterfox. Auch hier alles zu finden.

MFG: Pennywise

Faex

New member
Ahja, THX, hab inzwischen rausgefunden das es seit IE8 anders is und bei XP und Vista gleich ist. Allerdings funktioniert es laut MS etwas anders. Siehe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben