Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom917

Guest
hallo
ich bin hier ganz neu und grüsse alle herzlich.
Seit 3 Tage besitze ich den neuesten AldiPC mit Vista. Bis heute hat alles schön funktioniert, odwohl ich das gefüll hatte das Internet zu langsam ist. Aber zu sache huete morgen habe ich PC hochgefaren un meine tasttur (PS/2-Fujitsu Siemens, neu)war tot. Num licht hat nicht gebrennt. Habe ich alle Kabelverbindungen kontroliert, alles ok, habe ich andere Tastatur angeschaltet nichts. Dan habe ich in Gerätemenager geckukt -die Tastaur eird erkannt und sollte funktionieren. dan habe ich wieder mein alten PC angeschaltet und .... die Tastatur funktioniert!!
Weis jeman was soll das, sollte ich den PC abgeben oder ....
Gruss
Tom

McFly

Well-known member
Ja, zumindest würde ich dem Hotline-Dienst bescheid geben.
Da PS/2 Anschlüsse so gut wie nie Fehler produzieren im vergleich zu USB oder Wireless Tastaturen bzw. Mäuse.

T

Tom917

Guest
Ich habe den Service angerufen, sollte jemand von Ort vorbei kommen…schon eine Woche um und hat sich keine gemeldet. Super Service… :traurig: :grins:
Ich habe aber entdeckt dass ,wenn ich am Abends den PC ganz vom Strom trenne, wegen Sparmassnahmen, sonst leuchtet Maus wie ein Weihnachtsbaum, und am nächsten Tag Hochfahre , dann ist die Tastatur tot, erst nach zweitem Start funktioniert sie. Komisch das ganze…
spacer.png

Grus

Harry

Well-known member
Hallo Tom917,

wenn sich der Service nicht meldet, dann würde ich denen mal Dampf machen!

Hast Du für die Tastatur den aktuellen Treiber? Schau mal im Gerätemanager nach und überprüfe die Konfiguration der Tastatur.

L.G.
Harry

T

Tom917

Guest
Danke Harry Ehrlich gesagt um die Treiber habe ich mich nicht gekümmert, habe ich einfach angeschlossen, wie beim alten Rechner, wo alles gut funktioniert hat.
spacer.png

> EDIT l HARRY l 08.08.2007 l 13:45 UHR <
Das 3-fache Posting dieses Beitrags habe ich gelöscht.
Bitte Beiträge nur jeweils [SIZE=24pt]1 mal speichern
! Falls der Beitrag nach "Beitrag speichern" nicht sofort erscheint, einfach im Browser auf "aktualisieren" klicken![/SIZE]

Harry

Well-known member
Hallo Tom917,

dann installiere mal die Treiber, welche sich auf der mitgelieferten Installations-CD von Deiner Tastatur befinden (sollten)!

Ansonsten im Gerätemanager mal nach geeigneten Treibern suchen.

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben