Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also ich wollte meine pc als mein persönlicher wecker einstellen das mit dem hochfahren klappt zwar alles aber sobald ich nen tasks erstellen will das er zb musik abspielen soll beim hochfahren geht nicht also wen ich mich durch den assistenten durch klicken und sage was er nach dem hochfahren ausführen soll dan sage ich zb Täglich soll er das wiederholen dan stelle ich ja die zeit ein wan er es machen soll und dan kommt noch mit welchem konto es gemacht werden soll klicke also mein Admin konto an soweit sogut bis hier hin hat auch alles geklappt aber sobald ich jetzt auf fertig stelle klicke kommt folgende fehler meldung:

Der Neue Task wurde erstellt, aber er kann nicht ausgeführt werden, weil die Kontoinformationen nicht festgelegt werden konnten.
Der genaue fehler ist:
0x80070005:Zugriff verweigert
Suchen Sie die Anwendung über die Schaltfläche "Durchsuchen" auf die Registerkarte "Allgemein" des Tasks.

naja ich kann damit nicht wirklich viel anfangen kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat und noch viel wichtiger wie schaff ich es das er endlich nen Task ausführt???

A

Animal

Guest
Re: Tasks Erstellen

Hi,

ist dein Adminkonto Kennworgeschützt?
Denn ohne Kennwort wird kein Tast ausgeführt.

cu
the Animal

S

soldier

Guest

also mein adminkonto hat kein password drinnen also muss ich erst nen password machen damit das klappt?? oder wie soll ich das jetzt verstehen?

A

Animal

Guest

Hi,

so ist es.

Bei Windows ist halt ein Admin ohne Passwort keiner (kein richtiger
1f609.png
)

cu
the Animal

R

rookievw

Guest

Hallo,
ich hatte auch lange Zeit das Problem. Aber ich kann stolz die Lösung präsentieren!

Unter "ausführen als" muss man folgendes Konto angeben:
NT AUTHORITY\SYSTEM
Kennwort leer lassen!

Und fertig ist die Laube!

Gruss Rookievw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben