Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winwinsit

New member
Hallo ihr zusammen!
Ich wollt mir ein paar Shirts für unsere Handball-Mannschaft zum Ende der Saison bedrucken lassen. Leider ist bei uns der Nähe keine einzige Gute und verhältnismäßig billige Druckerei. Ich habe auch schon im Internet nach einer Druckerei gesucht und eine gefunden[/url], die eventuell in Frage kommen würde, allerdings würde ich von euch gerne nochmal hören, ob ihr noch eine günstige Druckerei kennt, wo man das ganze über das Internet ordern könnte! Wäre euch sehr dankbar und hat zum Glück nicht die ganz große Eile, aber Ende des Monats hätte ich mich doch schon sehr gerne entschieden. Danke jetzt schon mal für Tipss und Empfehlungen!

Gruß Marius

Diro

New member
Hey, versuchs doch mal hier...
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
falls ich nicht zu spät dran bin :schreib: ansonsten gibts ja sicher noch so einige, wo man bestellen kann... der hier hat in einigen foren ne ganz gute kritik...

mikk

Member
Hast du nicht in der Nähe einen Copy Shop oder ähnliches, der T-Shirts mit bedruckt und dir das günstig macht. Ich find's immer ganz gut, wenn man mit den Leuten seine Wünsche absprechen kann. Die können dann auch mal direkt beraten. So viel teurer wirds nicht sein ..
Grüße

P.S: Ich weiß, vermutlich isses zu spät, aber so ne Frage taucht doch öfter mal auf und ich finds gut, lokale Geschäfte zu unterstützen.

marcelschmidt

New member
Hatte auch vor kurzem das selbe Problem, musste über 100 T-Shirts bedrucken lassen für eine Konferenz. Nach vielem suchen hin und her, so im Internet als auch lokale Druckereien hab ich mich für die online Möglichkeit entschieden. Und dies aus 4 Gründen:
- guter Support
- einfache Bedienung der Plattform
- günstige Preise (und wenn man Glück hat kann man auch einen Gutscheincode benutzen)
- schnelle Bearbeitung/Lieferung

mike4mike

Member
Wenn ich mir Sachen bedrucken lasse, bringe ich sie lieber in einen Copyshop als das online zu machen, da ich dort immer einen direkten Ansprechpartner habe und wenn kurzfristige Änderungen gemacht werden müssen das auch richtig gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben