Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrGun

Guest
hallo!

ich habe aufgrund zwei benutzer bei meinem t-online zugang neben dem normalen 0001 auch die mitbenutzerkennung 0002. früher konnte ich ja beim starten des t-online programmes wählen mit welchen benutzer ich ins internet gehen möchte. so konnte ich dann auch die mails abholen.

jetzt benutze ich aber einen router. der muss auf 0001 laufen sonst kostet es immer extra gebühren. auf jedenfall kann ich ja nur mails abrufen von dem account der im router eingestellt ist. ich kann das zwar jedesmal durch umstellen des routers umgehen, aber das ist ja sehr umständlich.

bitte helft mir!!!

D

DrGun

Guest
Re: t-online mitbenutzer emails abrufen bei router

ich antworte mir mal selber, falls es noch jemanden mit diesem problem gibt.
man kann die emails über zb outlook express abholen. auf der t-online-seite muss man sich ein webmail-passwort anlegen, das verschieden von dem normalen t-online-kennwort ist, mit dem man sich einwählt. mittels popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de kann man dann ein konto einrichten, benutzername , und das eben gewählte kennwort. so muss man nicht den umweg über t-online-webmail gehen oder 2,95 eur für einen pop3-zugang blechen.
viel glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben