Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcs1

Guest
Ich habe schon seit längerer zeit das Problem, dass meine Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf Systemwederherstellung klicke erscheint folgendes Fenster:"Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden sie sich an den Domänenadministrator, um die Systemwiederherstellung zu aktivieren." Seitdem habe ich viele Leute im Internet gefragt und viele sagten mir ich solle mal unter Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung nachsehen, doch bei mir fehlt seitdem der Reiter Systemwiederherstellung. Ich kann dort also gar nicht hin. Vorher war der Reiter noch da. Ich weiß aber nicht mehr, was dieses Problem ausgelöst hat. Ich habe auch im Inetrnet gestöbert und habe den Text des Fensters bei Google eingegeben und dort kamen auch ein paar Seiten, doch keine dieser Anleitungen hat geholfen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Kann mir einer helfen?

McFly

Well-known member
Re: Systemwiederherstellung

Hast du SP2 installiert ? Da dort noch einige Bugfixes für die Systemwiederherstellung
dabei waren.

Hast du das auch schon ausprobiert ?:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Falls ja, würde ich dir raten dein WindowsXP per CD zu reparieren:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben