Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Kann man die Programe die Beim Start starten sowas wie eine reinfolge geben also welche als erstes laden sollen und welche danach oder so??
Hoffe ihr versteht meine Frage
1f609.png

Hab Win XP

Ich danke schon mal für die antworten

F

FunTigger

Guest
Re: )))|((( Systemstart )))|(((

hallo

du meinst die programme im autostart ????

ich würde es über eine batch datei versuchen

A

aNuBiSs

Guest

hallo

ich würde es über eine batch datei versuchen

ÄHM WAS IST DAS
1f609.png

HMM Also Ich habe bei Autostart nichts stehen das sind Programe wie Norton und andere Programe ich will denn nur ein reihenfolge geben damit zb norton als erstes laden soll danach irgendeinanderes, geht das???
1f606.png

A

aNuBiSs

Guest

Wieso antwortet niemand
2639.png
Hab noch ein Prob. Also wenn ich Emule anmache kann geht mein CPU sofort auf 100% ich wies das es bestimmt an emule liegt aber wie krieg ich denn scheis weg (auser das ich e.... deinst. muss oder so)
1f914.png

PLZ help

Degu2

Well-known member

Moin
Ich glaube nicht das es so was gibt das man windows sagt als erstes norten und dann emule

musst du halt abwarten Longhorn besitzt so ein tool.

MFG
Degu2

Microsoft Windows Longhorn Beta 2005 wird dann verkauft aber es ist keine vollversion warscheinlich 2006/2008 kommt die vollversion
also gedult.

G

Grexgregis

Guest

Hallo anubis!

die reihenfolge wie prog's gestartet werden hängt (glaub ich zumindest) vom eintrag in die registry ab. d.h. jenes programm welches als erstes unter HKLM/Software/microsoft/windows/run steht, wird als erstes ausgeführt und dann noch das gleiche für HKCU/....
habs zwar noch nicht ausprobiert, denk aber dass sollte die lösung sein

lg
gregor

Tonarel

Well-known member

Eine Batch-Datei ist eine Datei mit der Endung .bat.

Windows startet die Programme, die im Autostart stehen, teilweise auch gleichzeitig oder mit vernachlässigbarem Zeitunterschied.
Einige Tuneup-Tools wie auch das windowseigene BootVis stellen diese Startupsequenz so zusammen, dass ein - so hofft man - schnellstmögliches Hochfahren ermöglicht wird.

Wenn du die Reihenfolge nach deinem Gutdünken ändern willst, musst du eine eigene Startupsequenz in Form einer Batch-Datei schreiben. Im Falle eines Netzwerks oder einer Firma wäre das sinnvoll, ich bezweifle jedoch den Sinn für den normalen Hausgebrauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben