Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elmar

Guest
Hallo.

Welche Programme sind, bezüglich der Bereiche Systembereinigung, Systeminfo, Systemtuning, Systemüberwachung, Systemwiederherstellung, zu Empfelen?

Elmar

McFly

Well-known member
Re: Systemprogramme

Da bin ich ja echt froh das du nur ne einfache kleine Frage gestellt hast.. :puzz:

Systembereinigung
Systeminfo
Systemtuning
Systemwiederherstellung
Systemüberwachung

= Tuneup Utlilities 2006

Wobei du natürlich im Vergleich zu spezialisierten Programmen zu jedem Thema bei Tuneup geringe Abstriche machen musst. aber es erfüllt seinen Zweck..

Editiert am 25/2/2006 von McFly

winam

Well-known member

Auch ich nutze TuneUp Utillities 2006 und bin voll zufireden mit der Software.

Harry

Well-known member

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Ich nutze die Programme auf drei Rechnern und bin hochzufrieden.
Tuneup Utilities 2006 wurde mehrfach Testsieger bei div. PC-Zeitschriften.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.g.
Harry

E

Elmar

Guest

Hallo,

mit Tuneup Utilities 2006 kann ich also sämtliche Treiberleichen von geupdateten und entfernten/deinstallierten Programmen loswerden? Das ist sehr gut. Wäre es empfelenswert noch ein anderes Programm wie AIDA oder ähnliches zu installieren oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank, elmar.

A

anonymum2

Guest

Hallo Elmar

AIDA 32 ist ein Diagnosprogramm und nicht mehr aktuell. Der Nachfolger ist EVEREST

keine Problem mit anderen Programmen.

gruss rolfpower

McFly

Well-known member

Hallo,

mit Tuneup Utilities 2006 kann ich also sämtliche Treiberleichen von geupdateten und entfernten/deinstallierten Programmen loswerden? Das ist sehr gut.
Vielen Dank, elmar.

Sämtliche würde ich grade nicht behaupten, da gibt es doch leider hin und wieder mal Handarbeit in der Registry, diese Schuh wird sich auch so schnell kein Programm in der Sparte anziehen da es doch gefährlich ist "aus versehen" mal einige Registryeinträge zuviel zu löschen. Es gibt bisher keinen Regcleaner der sämtliche Programme die mal installiert wurden auch 100%ig entfernen kann, und ich habe bisher schon einige durchgetestet, Tuneup schneidet noch mit am besten ab.

Doch die meisten Programme machen es dir da einfacher indem du mit einem Mausklick vorher ein Backup der Registry machen kannst (für alle Fälle) bevor du die überflüssigen Einträge entfernst.

A

anonymum2

Guest

Hallo McFly

Es gibt doch Programme, die aggressiv arbeiten und deshalb für Ungeübte nicht zu empfehlen

sind. Ich habe XP-CLEAN-Gold 7.51 mit (ungeahnten Möglichkeiten ) kostet natürlich.

Es gibt auch eine vereinfachte Version XP-Clean (Freeware)

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben