Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notice

Guest
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0, und wollte letztens meinen Banner bearbeiten und als ich die Schrift verändern wollte erscheint ein Fenster, das die Anwendung nicht ausgeführt werden kann da keine Systemschrifart gefunden werden konnte.
Kann mir jemand sagen was ich tun muß?
Danke im voraus.

pcwango

Well-known member
Re: System Schriftarten

hi

Hast du die Schriften gelöscht???

Wenn du einmal gelöschte Schrift doch benötigst, stellt dies kein Problem dar. Di meisten Programme wie MS-Office oder Grafik Software bieten eine sehr einfache Installationsfunktion, um die fehlenden Schriften wieder zu integrieren.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

Anni

Guest

oder du suchst dir über google schriftarten aus und kopierst du sie (natürlich entpackt) in den ordner WINDOWS/Fonts
Die schriften in einen leeren Ordner downloaden und dann alle markieren und mit rechtsklick kopieren. dann machst du den Ordner WINDOWS auf über arbeitsplatz und suchst du den ordner Fonts aus. öffnest du den und mit rechtsklick auf einer freien stelle zwischen zwei dateien klickst du auf einfügen. sollte eine schrift schon vorhanden sein, kannst du ihn überschreiben lassen, oder überspringen
1f609.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

hier findest du mehr als genug schriften zum freien Download..
1f609.png
die musst du nicht mal enpacken, sie werden als einzelne dateien zum download angeboten, und natürlich virenfrei

liebe grüsse
Anni

N

notice

Guest

Vielen Dank euch beiden
263a.png
1f44d.png

Nun kann ich wieder mit Photoshop arbeiten.

A

Anni

Guest

1f44d.png
das ist ja fein, wenn wieder alles läuft wie es soll
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben