Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agidusti

New member
Hallo
habe folgendes Problem.

Einige Programme werden ja sinnvollerweise automatisch beim Windows XP- Prof. Start gestartet.
Vor der Neuinstallation wurden sie rechts unten auch angezeigt, und die hinterlegten Fuktionen konnte durch anklicken auch gestartet werden. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr angezeigt.
Bei Eingenschaften-Taskleiste-inaktive Symbole-ausblenden lassen sie sich zwar einstellen, jedoch sie werden nicht angezeit. Liegen dort unter vorherige Elemente.
Auf Programme-Start geht eine Aktivierung der Funktion, z.B. Update von Antivier nicht . es heißt bei allen Programmen: schon gestartet, was ja auch Sinn macht.
Wie bekomme ich die Symbole wieder angezeigt, so daß ich sie verwenden kann??
:danke: vorab für die Hilfe

Xiaolong

Well-known member
Nochmal...

Rechts sind doch die TrayIcons der Programme die grad laufen und so eine Funktion unterstützten, die Schnellstartleiste ist doch links?

Mach ma Rechtsklick auf Taskleiste -> Taskleiste fixieren den Hacken weg. Dann die Schnellstartleiste größer machen und wieder fixieren...

Sorry aber meine Glaskugel befindet sich grad in der Reperatur
spacer.png

agidusti

New member
Schnellstartleiste

Sorry

ich brauch die Symbole links von der Uhr, in der Taskleiste.
den Rest kenn ich. Hier scheint Windows mit einem Zufallsgenerator zu Arbeiten.
Heute früh waren alle Symbole da. Jetzt fehlt wieder die zwei wichtigsten

Xiaolong

Well-known member
Aso

Ja da kann man bei den einzelnen Icons ja einstellen ob

Ausblenden wenn inaktiv
Immer einblenden
Immer ausblenden

Oder hab ich da nun was falsch verstanden?
spacer.png

agidusti

New member
Symbolanzeige

Da liegt das Problem.

Die Funktionen, also immer anzeigen, ausbleden ect. läßt sich zwar aufrufen, einstellen XP macht aber trotzdem was es will. Mal sind zwei da ,also Uhr + , mal 4 , aber die beiden wichtigsten tauchen nur ganz selten auf.
Antivir kann ich auch über eine Verknüpfung auf dem Destop starten. die der z.B Bildschirmaufteilung, geht nicht da das Prorogramm gestartet ist, und keinen
anderen Zugriff erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben