Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
Hallo an alle :lach

ich hätt da mal eine Frage an die Fachleutz und zwar hab ich jetzt nen neuen Rechner geschenkt bekommen und meinen alten habe ich somit meiner Schwester vermacht. Wollten auch alle beide zugleich ins Internet, haben uns daher son Sweex geholt. Was es dann vereinfachen soll...............tja.............nun scheitere ich schon mal an der Verbindung
1f62d.png

Habe mir dafür auch son schönes langes Kabel mitgeben lassen was ich dann in meine Fritz!Box stecke.....bei meinen REchner somit kein Problem..Kabel rein und gut ist. ABer wo stecke ich das Ende bei meiner Schwester ihren PC hin??? Da ist ja nun nicht noch so eine Öffnung für das Kabel. Brauch ich da noch ein ganz normales Modem was ich damit verbinde oder wie stelle ich das an???

Offe es kann mir jemand helfen der davon Ahnung hat!!

Wäre nett und vielen dank schon mal im Vorraus
1f609.png

Tinkerbell

A

anonymum2

Guest
Re: Sweex

Hallo Tinkerbell82

Ohne Angaben über die Konfiguration des anzuschliessenden Gerätes kann man keine
Anleitung geben.
Den alten PC solltest Du hier näher beschreiben.Wenn der PC hinten keinen LAN Anschluss hat, muss zumindest
ein Netzwerkadapter eingebaut werden, damit auch hinten der passende Eingang für das SweexKabel ist.
Im Sweex-Handbuch ist aber alles genau beschrieben.

gruss rolfpower

Tinkerbell82

Well-known member

Hallo, vielen dank für die Antwort

mein alter Rechner ist ein windows 98se und der hat max. usb anschlüsse hinten dran. Also einen Lan-Anschluss auf keinen Fall. Dafür hatte ich ja meine Fritzbox. Die hatte ich einfach über so einen USB Stecker dran. Aber durch meinen neuen Rechner hat sie ja diese Fritzbox nicht mehr.....somit auch keinen Anschluss ans Internet. Dies wollten wir ja mit so einem Sweex-Dings ändern. Nur hatte ich vor lauter anderer Fragen dort vergessen zu Fragen wie ich das an dem alten Rechner befestige*doing*

Ein Handbuch war nicht mit be, nur auf der CD war etwas ähnliches drauf aber man kann da nicht draus erkennen wie ich das befestige, weil nur beschrieben ist was die verschiedenen Lichter(wenns blinkt etc) zu bedeuten haben.

Nur dacht ich ihr wüsstet etwas???!!!

Vielen dank....tinkerbell

Harry

Well-known member

Hallo Tinkerbell82,

versuche es doch mal über den support des Herstellers.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Dort findest Du auch die entsprechende Bedienungsanleitung zum download.

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben