Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvis

Guest
Hallo Leute (Anni ;-)),

sitze gerade an dem PC eines Freundes, der immer wieder, wenn er im Internet ist, die folgenden Fehlermeldungen (unter Win 2000) erhält: "sv.chost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen" und "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? (Zeile: 1, Fehler: Syntaxfehler). Was kann/muß man da tun?

A

Anni

Guest
Re: sv.chost.exe und Laufzeitfehler

hallo elvis...
ich habe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
für das Problem gefunden, ich hoffe es ist hilfsreich für euch....

LG
Anni

[Editiert am 16/1/2004 von Anni]

E

Elvis

Guest

Hallo Anni,
wieder mal besten Dank. Eine Frage habe ich aber noch: Das was auf der Seite steht gilt alles für WIN XP, meinst du ich kann das auch bedenkenlos auf WIN 2000 übertragen?

Elvis

A

Anni

Guest

Hallo Elvis...

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gilt für Win2k ist aber leider auf englisch....ich hoffe ihr kommt damit klar... :redhead:

LG
Anni

[Editiert am 16/1/2004 von Anni]

E

Elvis

Guest

Hallo Anni,

ich muß leider nochmals nerven. Es kann sein daß ich mich irre, aber ich habe den Eindruck, daß die Seite, zu der dein Link führt "nur" eine Infoseite ist... Ich habe nichts gefunden was mir helfen würde, das beschriebene Problem zu beheben. Hast du vielleicht noch einen Tip?

E

Elvis

Guest

Hallo,

habe ein wenig rumgesucht und eine Seite gefunden, die ein Programm namens "RegClean" zum Download anbietet, womit man das Problem angeblich beheben kann. Es wird bloß empfohlen (leider ohne Anweisung), vorher ein backup von der Registry zu machen. Ich habe leider keine Ahnung wie das unter Win 2000 geht. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Elvis

M

mec

Guest

ich hatte genau dieses Problem gehabt.

Ich habe die mit Norton Antivirus Firewall gelöst.

sv.chost.exe blockiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben