Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AL0815

Guest
Hi Leute

Ich möchte ein eigenes Video machen. Also abgestimmt auf Musik und Effekte und Übergänge usw.
Also es sollte schon relativ professionell sein. Also mit richtig vielen Möglichkeiten.
Natürlich ist dann noch die Frage ob es sowas kostenlos im Internet gibt, wenn nicht wie viel kostet denn sowas???

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Gruss AL

Mceinbest

Well-known member
Re: Suche gutes Videoprogramm

Magix Video Deluxe 2005 Plus kostet 99 € zum kaufen und hat die Note 2,08.Pinnacle soll noch gut sein.Freeware kenn ich leider keine.Ich woürde gern wissen ob es logisch ist, das man in den DVDHauptfilm MPG's einspielen kann.Da steht nur "Einspielen:nur Musik".Ich will aber richtig drin rummalen.
263a.png

M

Maxware

Guest

der windows movie maker 2 (version 1 standart mäßig bei XP dabei) mit den kann man übergänge effekte etc. machen also ich selber benutz ihn auch und er hat zwar keine riesen spezials aber damit kann man schon gute movies erzeugen und ist freeware (kostenlos wär der richtige begriff)

Gruß
Maxware

Maddin1

Well-known member

HI

Adobe Premiere ist ebenfalls hervorragend.

Aber leider sehr teuer.
2639.png

MFG
Maddin

Maddin1

Well-known member

Es gab mal ein Programm das hieß "Movie X One". Die früheren versionen sind kostenlos. Allerdings findet man beim hersteller nur noch die neueren die etwas kosten. Aber bei google solltest du es noch irgendwo finden.

Ich selbst habe allerdings nie sehr viel von dem Programm gehalten, aber probieren lohnt sich wohl.

A

AL0815

Guest

HI

danke für eure Antworten. Werde mich mal auf die suche nach den Programmen begeben.

Gruss AL

winam

Well-known member
Hi Leute

Ich möchte ein eigenes Video machen. Also abgestimmt auf Musik und Effekte und Übergänge usw.

Also es sollte schon relativ professionell sein. Also mit richtig vielen Möglichkeiten.

Natürlich ist dann noch die Frage ob es sowas kostenlos im Internet gibt, wenn nicht wie viel kostet denn sowas???

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Gruss AL

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit Pinnacle Studio 12 Ultimate. Es kostet so um die 100 EUR glaub ich. Kannst glaub ich auch bei ebay eine vorgänger version kaufen und dann das upgrade von pinnacle erwerrben.

gruss winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben