Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Ich weiß nicht so recht, ob das hier rein Passt!? :redhead:
Ich benutze Momentan den Firewall ZoneAlarm, aber irgendwie glaube ich, das der nicht so gut ist!!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand noch Andere Firewalls Kennt!
Möglichst Kostenlos, und in Deutsch, wenns geht! (Wenn er gut ist, dann auch Englisch!!)

Tschüss

stefbeer

A

Anni

Guest
Re: Suche guten Firewall!?

Hi stefbeer....
möglichst kostenlos... und gut... und. und. und... ich verwende schon ewig die Firewall von Norton, und muss ehrlich sagen, ich lass es lieber was kosten, aber ich hab was anständiges. NIS 2004 kostet z.zt. etwa 70 euro vlt. sogar schon weniger.... da hast du erstklassigen schutz in form von Antivir, und auch Firewall gleichzeitig.

LG
Anni

F

Frankiii

Guest

Jo, ich lass mich meinen Schutz auch etwas kosten, lieber super geschützt, als solala,
Norton kann ich dir auch empfehlen... wenn du bei Ebay bist, kauf da, ist wahnsinnig günstiger, habe von dort Norten2002, Norten2003 und Norton2004 her, auch immer das Internet Security-Paket, darin enthalten erstklassige Firewall, beste Antiviren-Program, uvm. Und das immer jeweils für nur ca. 20 Euro im Schnitt bei Ebay bezahlt

A

Anni

Guest

Zum Thema Ebay noch ne kleine Anmerkung von mir, die jeder, der bei Ebay software kauft:
Bitte schaut euch genau an, bei wem ihr mitbietet!! Kauft Software NUR vom Händler, und in der Originalverpackung, damit ihr die Möglichkeit habt, die Software zu registrieren. Was gerade bei Softwares wie Norton oder sonstige Antivirus bzw. Firewall Software ja nicht so verkehrt ist, wenn man sie auch registriert.... und bietet nicht mehr, als was die software tatsächlich kostet.... denn dann könnt ihr das Teil ja auch im normalen Handel kaufen.....

LG
Anni

stefbeer

Well-known member

Hallo!!

Ich habe jetzt mal bei meinem Sofwareanbieter des Vertrauens (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) nachgeschaut, und "Norton Interet Security 2004" und "Norton Internet Security 2004 Professional" gefunden! Was ist jetzt besser? Standard oder Proffesional??? :question:
Oder Weil ich Schon N. Antivirus 2003 habe, soll ich da jetzt ein Update zu 2004 Kaufen, und Neuen Firewall, oder gleich Internet Security?? Oder "Notron Internet Security update"? Ich habe aber nur Antivirus Von Norton! Geht das dann nicht??? Oder Norton Antivirus 2003 behalten??

Tschüss

stefbeer

P.S.: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

[Editiert am 26/3/2004 von stefbeer]

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Ach ja, Wegen eBay! Ich kaufe es lieber im geschäft!! Weil man da noch bei Mängel Umtauschen Kann!!

tschüss

stefbeer

A

Anni

Guest

das ist immer die bessere variante Stefbeer, wenn du beim Händler kaufst. und wie gesagt, soooo viel kostet das auch nicht, und du hast einen optimalen Schutz auf dem Rechner
263a.png

LG
Anni

A

Anni

Guest

die update von internet security kostet fast soviel (wenns offiziell ist) wie wenn du sie neu kaufst. es genügt für den heimgebrauch die personal edition, wenn du zwei rechnern zu hause hast, die prof, die kannst du auf zwei pc´s registrieren. personal edition nur auf einen.... kostenmässig kostet prof etwa 20,-€ mehr. Die Entscheidung bleibt dir überlassen...

LG
Anni

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Naja, dan nehm' ich Personal!!
Und wegen dem Registrieren:
Ich habe Norton Antivirus 2003! Weil uch unseren Desktop PC des öfteren Formatieren musste, habe ich es wieder installiert! Und es ist gegangen!(mit dem Registrieren) Und bei meinem Notebook habe ich auch schon 2 mal Installiert!
Und das Allerbeste:
Immer wenn ich es Installiere, bekomme ich neuen Abonnementdienst!! (Obwohl der ja immer nur 1 Jährchen gültig wäre!!)

tschüss

Stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben