Hallo!Ich habe jetzt einmal ein Test-Forum erstellt.
Es ist von phpBB! (
Ihr könnt euch einmal anmelden, und es Testen!
Funpic blendet Werbung ein, aber nur 1 mal in der Stunde.
Da es bei funpic MySQL-Datenbanken gibt, funktioniert es nur dort. 8ung.at bietet im Free20-Paket kein MySQL an, daher liegt das Forum auf funpic.de!
Ihr könnt es mal ausprobieren! Im Gäste-Forum kann jeder Testen, auch wenn man sich nicht Registriert hat.Vielleicht könnte man ja dieses Forum hier einbauen.@ pcwango: Ich weiß, dass du hier kein anderes Forum einbauen möchtest (wegen dem 2 mal Registrieren!).
Ich möchte dieses Forum nur einmal testen, wegen der "Threads als gelesen"-Funktion!
Du kannst dich auch anmelden, und es Testen!Also, dieses Forum ist momentan nur zum Testen!Schreibt Eure Meinungen!Tschüss,stefbeer
Edit by Dualdisk:
Stefan, sei mit bitte nicht böse, ich habe für Dich ein neues Topic eröffnet.
Es ist von phpBB! (
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
)Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Ihr könnt euch einmal anmelden, und es Testen!
Funpic blendet Werbung ein, aber nur 1 mal in der Stunde.
Da es bei funpic MySQL-Datenbanken gibt, funktioniert es nur dort. 8ung.at bietet im Free20-Paket kein MySQL an, daher liegt das Forum auf funpic.de!
Ihr könnt es mal ausprobieren! Im Gäste-Forum kann jeder Testen, auch wenn man sich nicht Registriert hat.Vielleicht könnte man ja dieses Forum hier einbauen.@ pcwango: Ich weiß, dass du hier kein anderes Forum einbauen möchtest (wegen dem 2 mal Registrieren!).
Ich möchte dieses Forum nur einmal testen, wegen der "Threads als gelesen"-Funktion!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Du kannst dich auch anmelden, und es Testen!Also, dieses Forum ist momentan nur zum Testen!Schreibt Eure Meinungen!Tschüss,stefbeer
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Edit by Dualdisk:
Stefan, sei mit bitte nicht böse, ich habe für Dich ein neues Topic eröffnet.