Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kosmo

Guest
Also ich hab ein toshiba satellite a110-339.
Wenn ich den Laptop schließe würde er normaler weiße in den Stand by modus wechseln
tut er aber einiger zeit nicht mehr da steht dann nur Stand by wird vorbeiteitet.
Kann mir vielleicht jemand helfen?????

Harry

Well-known member
Hallo kosmo,

vielleicht verrätst Du uns noch dein Betriebssystem?

L.G.
Harry

noma

Well-known member
hi

geh in die systemsteuerung (start -> einstellungen) und dann auf energieoptionen...

dort kannst du dann einstellen was beim schliesen des deckels oder nach enr gewissen zeit passieren soll..

greedz

K

kosmo

Guest
Es hat nichts mir denn energieoptionen zu tun da ich den toshiba powersaver verwende,
hab auch schon ein bischen rum porbiert aber es hilft alles nichts ich weiß einfach nicht wo ran das lieben könnte.
Ich hab win xp sp2 drauf.

McFly

Well-known member
Hast du alle Updates installiert ?

Falls ja, entferne mal nacheinander alle angeschlossenen Geräte (USB) und probiere aus ob dann der Standby modus funktioniert, wenn du das Gerät gefunden hast welches den Standby verhindert Treiber löschen und neu installieren mit aktuellstem Treiber.

--

Schau im Gerätemanager nach ob es dort meldungen / Konflikte gibt.

--

Schau dort bitte mal nach was am ehesten zutrifft:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

--

Nachtrag:
Du bist nicht der einzige der das Problem mit diesem Rechner hat. :

Setz dich mal mit dem Toshiba Support in verbindung, evtl. muss einiges aktualisiert werden (BIOS,Powersaver etc.)

K

kosmo

Guest
Also an den USB Geräten kann es nicht liegen den der fehler tirtt auch auf wenn unterwegs bin und nichts angeschlossen habe. Probleme im Gerätemanager zeigt er auch nicht an.
Ein bekannte hat mir erzählt das ich die festplatte mit F disk löschen müsste weil ich eine
systemdatei versehentlich umgeschrieben habe. Das durch einen anderen fehler verusacht wurde und zwar den iexploxer.exe der auch in einem Forum beschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben