Spiel des Jahres 2007!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grim33

Guest
Hey
Dieses Forum ist ein ganz schön groß werde jetzt gleich mich ein wenig umschauen muss mich erst mal rein finden! Sind viele gute Beiträge und auch Themen! Hab ein cooles Spiel letztens gesehen war sehr interessant bin nur durch Zufall darauf gekommen!
###
vielleicht hab ihr ja Lust zum spielen So werde jetzt mal hier weiter schauen um mich ein wenig zu Recht zu finden!

<!-- EDIT stefbeer | 01.05.07 | 12:40 Uhr -->
Link entfernt! Verstoß gegen die Boardregel Nr. 7!

oigenik

Well-known member
schöne seite.....

aber welches spiel meinst du bitte????

spacer.png

oder ist das nur mal wieder ne art die leute auf ne seite aufmerksam zu machen????

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

stefbeer

Well-known member
Hallo grim33!

Ich habe nichts dagegen, dass ein User seine Seite hier bei uns vorstellt (ich habe das ja auch gemacht). Allerdings mag ich es überhaupt nicht, dass ein neuer User, der noch nicht mal 3 Beiträge geschrieben hat, schon gleich Werbung machen muss.

Ich finde es so armselig, dass man auf solche Art und weise auf seine Seite aufmerksam machen muss. Denn wenn deine Seite wirklich gut wäre, kämen die Besucher von alleine. Aber anscheinend trifft das auf deine Seite nicht zu...

Außerdem ist das ein ganz klarer Verstoß gegen die Boardregel Nr. 7!

Das Thema brauche ich nicht zu schließen, da du (wie alle anderen Spammer) nicht genug Mumm hast, zuzugeben dass dies nur Schleichwerbung sein sollte.

MfG,
stefbeer (2. Administrator)

P.S: Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber mittlerweile habe ich mehr als genug von Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben