Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
ich habe ein problem und zwar kommt immer die meldung (Kein speicher platz mehr)und das 2...3mal am tage obwohl meine platte noch 50gb frei hat aber die sind ob einmal weg wenn ich bereinige sind sie wieder da....kann man das ausschalten....

pcwango

Well-known member
Re: speicher platz

hi

mach das hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

M

michy46

Guest

also das habe ich so gemacht und pc neu start...aber er verliert denoch an speicher..
ich habe win xp auf c: und habe noch d:und da nimmt er immer den speicher weg und nach dem bereinigen ist wieder alles ok...ich habe eine überwachung software auf mein rechner so das er immer ein bild macht wenn sich vor meine tür(kleines Hotel)bewegt...liegt es daran???

pcwango

Well-known member

Ich glaube es liegt an deine Überwachung Software, schau mal wo diese Software das alles Speichert.

M

michy46

Guest

und wo kann ich das sehen...und was kann ich dagegend machen...danke..

pcwango

Well-known member

Das kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne die Software nicht.

wie viel Speicher verlierst du den so?

Fabi

Member

Vielleicht hast du auch ein Programm das extrem viel und große temporäre Dateien anlegt? Wenn du was mit Musikprogrammen machst die nicht direkt speichern sondern erst in einen temporären Ordner dann geht das relativ schnell...
mfG
Fabi

M

michy46

Guest

ich habe so 50gb und die sind dann alle weg dann muss ich bereinigen und dann ist alles wieder ok...mit music mache ich nichts wie gesagt das was ich mache ist ich überwache bei mir den eingang (Hotel)habe die software VIDEO GUARDIAN und da ist ein speicher wächter aber der ist nicht aktiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben