Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haupti

Guest
habe eine Realtek AC 97 Audio !
Ich bin jetzt eine Woche weg gewesen und plötzlich werden sämtliche linken Lautsprecher ignoriert also im Prinzip habe ich nur noch mono! Habe Systemwiderherstellung gemacht alles mögliche bei der Systemsteuerung probiert und auch die neuesten Treiber sind drauf. Ich bin mit meinem Latain völlig am Ende wer hat noch eine rettende Idee für mich ?? Wie gesagt es ist so das die linken lautsprecher nicht mehr angesteuert werden bzw. kein Ton mehr raus kommt !!!!

M

Maxware

Guest
Re: Soundprobleme

unter start/Programme/zubehör/unterhaltungsmedien/Lautstärke dort müsste irgendwas mit der laustärke verteilung nicht richtig eingestellt sein da müsstest du noch mal gucken

Gruß
Maxware
1f609.png

H

Haupti

Guest

nein ich sagte ja das alles hinhaut und von mir durchgecheckt wurde . Einstellungssache ist es nicht wie gesagt hab alles überprüft was zu überprüfen ist!!! Kann es sein das die Soundkarte nen Ratsch weg hat ??? Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen das die Soundkarte im Eimer ist denn dann müsste ich meiner Meinung nach nix mehr hören !!

Trotzdem danke Maxware

[Editiert am 10/6/2005 von Haupti]

Mceinbest

Well-known member

Aber AC97 Audio ist nur ein Controller, oder.Hast du VIA Treiber installiert?Die sind extra, wenns wie bei mir ist, vom Asus Board.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben