Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cecily

Guest
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig bin mir da nicht ganz so sicher
1f604.png

also ich habe da ein Problem mit meinen Sound Einstellungen und irgendwie scheine ich wohl zu blöde zusein was weiß ich ...

also ich habe eine PSC605 Soundkarte und dabei ist halt so ein kleines Progi womit man halt die Musik Einstellungen verändern kann doch ich habe das Problem egal was ich versuche die Musik ist irgendwie immer lauter als der Gesang der geht völlig unter und ich hab kein Schimmer wie ich das ändern kann -.-

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee?
Würde mich freuen

Editiert am 25/5/2006 von Cecily

Kajaphas

Well-known member
Re: Sound

Ich würde sagen, du kannst da nichts ändern, denn das liegt daran, wie die Musik mit Gesang aufgenommen wurde.
Das ist bestimmt nur bei dem einen Lied/bei der einen CD so.
Nimm dir mal eine ganz andere Cd, am besten mit ganz anderer Musikrichtung und hör dir das an, ob das da genauso ist.

C

Cecily

Guest

ne ne das ist nur so auf meinem Rechner denn wenn ich die Lieder auf meinen mp3 Player ziehe ist das ja alles wunderbar der Gesang kommt schön zu geltung alles klasse das ist nur so komisch am Rechner und bei jedem Lied

Kajaphas

Well-known member

Aso ok.
Also ich hab in meiner Audiokonfiguration ein kleines Feld namens Karaoke und dort kann man bei Stimme löschen ein Häckchen setzen, dann klingt es so ähnlich wie du es beschrieben hast.
Schau mal ob du auch sowas hast und ob da evtl dieses Häckchen gesetzt ist.

C

Cecily

Guest

nein sowas hab ich nicht hm ...dafür eine Menge anderer mißt

B

billyboy_boehme

Guest

Vl ist ja auch dein Equalizer von deinem Meiden Player falsch eingestellt. Hier kann man auch die Höhen und Tiefen und Stimmen verstellen. So war es auch bei mir schon mal!!

noma

Well-known member

dafür eine Menge anderer mißt

hi mach mal en screen von dem anderen "mist"
spacer.png

dann könne wir die vielleicht sagen wo du was verstellen musst..

Greedz Noma

C

Cecily

Guest

ja also an den Equalizern hab ich auch schon rumgefummelt aber irgendwie bringt das nich wirklich was sogar wenn ich die aus mache is nix anders -.-

öhm Bilder? ja ok ich werd hier mal irgendwie ein paar reinstellen *g*

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben