Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
Meine Kolege hat ein Problem bei seiner soundkarte unter XP!
Er hat ein P1 200MHZ 96RAM und der sound kommt ganz koschisch 1 sekunde dann macht er all die gleiche stelle (z.b. DONG DONG DONG DONG) aber die soundkarte wurde erfolgreich erkannt.

Woran liegt es???

Soundkarte ist eine Soundblaster 16 PCI (VOLL FUNKTIONSFÄHIG)

A

Anni

Guest
Re: Sound

Hallo,
Meine Kolege hat ein Problem bei seiner soundkarte unter XP!
Er hat ein P1 200MHZ 96RAM und der sound kommt ganz koschisch 1 sekunde dann macht er all die gleiche stelle (z.b. DONG DONG DONG DONG) aber die soundkarte wurde erfolgreich erkannt.

Woran liegt es???

--------------------------------------------------------------------------------

Soundkarte ist eine Soundblaster 16 PCI (VOLL FUNKTIONSFÄHIG)

hab ich da was nun falsch verstanden, oder hat er tatsächlich auf n Pentium1 :eek: mit 96MB Ram xp draufgemacht? :eek: also da würde mich nicht wundern, wenn da nix läuft... :cool: das ist nämlichn bissl wenig für xp allgemein....

Degu2

Well-known member

Ehm mein notebook hat 133MHZ Pentium1 128MB ram Cips and Techn. 65555 16 Bit soudkarte leuft prima mit XP also muss das auch bei sein computer gehn!!!!

Oder wie oder was ?????

:knockout:

Degu2

Well-known member

ja das stimmt
1f606.png

Aber ich hatte früher (das waren noch zeiten) genau so ein rechner da lief Windows XP auch ohne probleme.

vielleicht muss mal der Treiber geupdaten werden.

>oder liegt das daran nicht<

Danke für eure antworten

A

Anni

Guest

ach mensch... ich dachte nach sowas fragt man schon lange nicht mehr.. ich dachte das habt ihr schon gemacht.. na los..
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben