Ich habe kürzlich ein Problem mit dem SmartScreen in Windows 11 festgestellt. Wenn ich bestimmte Apps herunterladen und installieren möchte, erscheint eine Warnung, dass die App als potenziell unerwünscht oder gefährlich eingestuft wurde. SmartScreen warnt vor unbekannten oder als gefährlich eingestuften Downloads und Apps, aber ich bin mir sicher, dass die Apps, die ich herunterladen möchte, sicher sind.
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, False Positives zu vermeiden und die Apps trotz der Warnung zu installieren. Ich habe auch gelesen, dass man die Einstellungen für SmartScreen in der Windows-Sicherheit ändern kann, um die App- & Browsersteuerung zu konfigurieren. Aber ich bin unsicher, wie ich diese Einstellungen richtig konfigurieren kann, um meine Apps zu schützen und gleichzeitig die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und meine Apps sicher zu installieren.
sollte mich vor gefährlichen Apps schützen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich die Apps installieren kann, die ich benötige.
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, False Positives zu vermeiden und die Apps trotz der Warnung zu installieren. Ich habe auch gelesen, dass man die Einstellungen für SmartScreen in der Windows-Sicherheit ändern kann, um die App- & Browsersteuerung zu konfigurieren. Aber ich bin unsicher, wie ich diese Einstellungen richtig konfigurieren kann, um meine Apps zu schützen und gleichzeitig die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten.
- Wie kann ich SmartScreen so konfigurieren, dass es nicht mehr meine Apps blockiert?
- Gibt es eine Möglichkeit, False Positives zu vermeiden?
- Wie kann ich die Einstellungen für die App- & Browsersteuerung in der Windows-Sicherheit ändern, um meine Apps zu schützen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und meine Apps sicher zu installieren.
Code:
SmartScreen