Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und festgestellt, dass die SmartScreen-Funktion einige meiner Apps blockiert. Ich verstehe, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht, aber ich bin mir sicher, dass die blockierten Apps sicher sind. Wie kann ich die SmartScreen-Einstellungen anpassen, um bestimmte Apps zu erlauben?
Ich habe bereits die Windows-Sicherheit geöffnet und die App- & Browsersteuerung überprüft, aber ich bin nicht sicher, wie ich die Einstellungen für SmartScreen anpassen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die SmartScreen-Einstellungen zu verstehen und anzupassen.
Kann jemand mir bitte helfen, die SmartScreen-Einstellungen in Windows 11 anzupassen, um meine Apps zu erlauben?
Ich habe bereits die Windows-Sicherheit geöffnet und die App- & Browsersteuerung überprüft, aber ich bin nicht sicher, wie ich die Einstellungen für SmartScreen anpassen kann.
Code:
Ich habe keine Fehlermeldungen oder Fehlercodes erhalten, aber die Apps werden einfach nicht ausgeführt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die SmartScreen-Einstellungen zu verstehen und anzupassen.
- Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Windows-Sicherheit geöffnet
- App- & Browsersteuerung überprüft
- SmartScreen-Einstellungen gesucht, aber nicht gefunden
Kann jemand mir bitte helfen, die SmartScreen-Einstellungen in Windows 11 anzupassen, um meine Apps zu erlauben?