Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serkan2oo6

Guest
Hi Leute.!! Möchte gern SP 2 installieren aber es geht nicht... Ich krieg immer ein Text wo steht:

The core system file (kernel) used to start this computer is not a Microsoft Windows file. This Service Pack will not be installed. For more information, see Knowledge Base article Q327101 at
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

Ich hab mir auch gleich die umstände gemacht und es auf deutsch übersetzt.

Da steht:

Die Kernsystemdatei (Kern), benutzt, um diesen Computer in Gang zu setzen, ist keine Microsoft Windows-Datei. Diese Dienst<A[Dienst|Service]>-Packung wird nicht eingesetzt werden. Siehe für mehr Information Wissensbasis-Artikel Q327101 bei<A[bei|an]>
.

Aber ich versteh nicht was der meint. ich mach das nur wegen einem grund SP2 steht alles hier:

stefbeer

Well-known member
Re: Service Pack 2

Hallo!

Schau hald einfach nach bei
unter dem Artikel Q327101!
Hier der Link zum Artikel:

Ursache
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn auf Ihrem Computer eine modifizierte Version der Datei "Ntoskrnl.exe" installiert ist, welche die Befehlszeilenoption "/KERNEL" in der Datei "Boot.ini" verwendet. Dieses Problem kann seine Ursache in einem auf Ihrem Computer installierten Fremdanbieterprogramm haben, das die Grafiken anpasst, die beim Starten Ihres Computers angezeigt werden. Von den folgenden Fremdanbieterprogrammen ist beispielsweise bekannt, dass sie das beschriebene Problem hervorrufen können:

• BootXP
  • LogonUI Boot Randomizer

Tschüss,
stefbeer

S

Serkan2oo6

Guest

1. Ich hab SP 1 und will SP 2 machen. hier zeigen die wie man 1 macht!!

2. Bei schritt 3 versteh ich nicht was die da wollen!

Zitat zu 2: Klicken Sie auf das Programm, das die Grafiken beim Start des Computers anpasst, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Mit welchem Programm hast du deinen Bootscreen verändert?
Du musst den Bootscreen wieder auf Standart stellen, das Programm Deinstallieren und dann muss es gehen.

Der Artikel beschreibt jetzt SP1, aber das ist mit SP2 das allerselbe.

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben