S
Serkan2oo6
Guest
Hi Leute.!! Möchte gern SP 2 installieren aber es geht nicht... Ich krieg immer ein Text wo steht:
The core system file (kernel) used to start this computer is not a Microsoft Windows file. This Service Pack will not be installed. For more information, see Knowledge Base article Q327101 at
Ich hab mir auch gleich die umstände gemacht und es auf deutsch übersetzt.
Da steht:
Die Kernsystemdatei (Kern), benutzt, um diesen Computer in Gang zu setzen, ist keine Microsoft Windows-Datei. Diese Dienst<A[Dienst|Service]>-Packung wird nicht eingesetzt werden. Siehe für mehr Information Wissensbasis-Artikel Q327101 bei<A[bei|an]>
Aber ich versteh nicht was der meint. ich mach das nur wegen einem grund SP2 steht alles hier:
The core system file (kernel) used to start this computer is not a Microsoft Windows file. This Service Pack will not be installed. For more information, see Knowledge Base article Q327101 at
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
.Ich hab mir auch gleich die umstände gemacht und es auf deutsch übersetzt.
Da steht:
Die Kernsystemdatei (Kern), benutzt, um diesen Computer in Gang zu setzen, ist keine Microsoft Windows-Datei. Diese Dienst<A[Dienst|Service]>-Packung wird nicht eingesetzt werden. Siehe für mehr Information Wissensbasis-Artikel Q327101 bei<A[bei|an]>
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
.Aber ich versteh nicht was der meint. ich mach das nur wegen einem grund SP2 steht alles hier:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!