Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerd

Guest
Hallo, habe immer noch das Problem das nach ein Paar Std. der Seitenaufbau immer langsamer wird und nach ca. 10Std nichts mehr geht, dann muß ich neu starten , dann läuft er wieder normal???? Muß doch ein Grund haben???? Anni weiß auch hier nichts, HiJack war gepostet, ist ok.
Kann mir jemand helfen??
Gruß Gerd

pcwango

Well-known member
Re: Seitenaufbau wird immer langsamer??????

Hi

Hast du das Problem wenn du die Temporäre Internetdateien löscht??
:question:

G

gerd

Guest

Hi, ich weiß jetzt nicht was und wie Du das meinst? Könntest Du mir das etwas genauer erklären, hab nicht viel Ahnung!

G

gerd

Guest

Hi, ich weiß jetzt nicht was und wie Du das meinst? Könntest Du mir das etwas genauer erklären, hab nicht viel Ahnung!

Ich meinte auch nicht nur die Internetseiten, sondern der Seitenaufbau allgemein!

A

anonymum2

Guest

Hallo gerd

Hast Du mal mit einigen Tool's Dein desamtes System bereinigt und ist alles auf dem aktuellsten Stand. Wenn nicht, Updates durchführen und mit XP-Clean;Tune UP;Reg Supreme, Reg-Clean oder anderen Programmen bereinigen.

Gruss rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hi gerd

@pcwango Hast du das Problem wenn du die Temporäre Internetdateien löscht??
Schau mal in > Inernetoptionen> Verlauf leeren>Cookie's löschen>

Wahrscheinlich hast Du nach einigen Stunden surfen auch ca 200000 Fenster auf. Versuche bei jedem Seitenwechsel das dazugehörige Fenster richtig zu schliessen sonst ist der Cache blockiert
(Speicher zu voll).

Gruss rolfpower

G

gerd

Guest

Guten Morgen,
Also ich glaube das ich alles durch laufen lasse! Habe TuneUp, HiJack,Ad-Adware und Reg Supreme!! Mache ich am Tag mindestens 1mal?!
Also habe heute Nacht nur den Pc laufen lassen, ohne zu surfen und heute morgen,bei 8 std. Laufzeit geht nichts mehr, musste Pc neu starten um ins Internet zu kommen??? Das kanns doch nicht sein, oder??
Hatte bis vor 4Wochen einen ähnlichen gebrauchten Pc. mit 40 GB Festplatte, nun habe ich einen neuen mit 120 GB, !! Mit dem alten hatte ich diese Probleme nicht, der lief 24 Std durch !!! :question:
1f62d.png

An was kann das nur iegen???

A

anonymum2

Guest

Hi gerd

Nun lass' den Kopf mal nicht hängen. Es kann an der Grafikkarte liegen, RAM, oder die Gesamtkonfiguration ist nicht o k. Lade mal Everest. Damit kannst Du sämtliche techn. und andere Daten sehen.
Schreib mal hierher alle techn. Daten und welche Programme bei Dir laufen ,welches Betriebssystem Du hast und welche Fehlermeldungen überhaupt kamen.

Gruss rolfpower

G

gerd

Guest

Nein, versuche den Kopf nicht hängen zu lassen............................aber es nervt gewaltig!!!
Also Everest hab ich geholt, aber was für techn. Daten willst Du haben, es sind verwirrend viele!! Vom Motherboard oder was noch?? Bin echt nicht groß bewandert auf diesem Gebiet, sorry!
Betriebssystem hab ich Win Xp pro, Programm das dauernd läuft ist eMule........was aber beim alten Pc. auch super lief. Fehlermeldungen bekomme ich eigentlich keine, außer nach ca.10Std laufzeit, das die Internetseite nicht gefunden wird und das normale Seiten,wie zb. Arbeitsplatz ganz lansam aufgeht. Auch der DVD brennen brennt nur noch im Schneckentempo!!!!
Sag mir mal bitte was für techn. Daten du brauchst, Danke

C

chris7ian

Guest

RAM
CPU
HDD (festplatte)

Defragmentier mal deine Festplatte

G

gerd

Guest

Hi, hier mal die Daten, hoffe es ist richtig so?
Festplatte; HDS72251VLAT20 (120GB,7200RMP,Ultra-ATA/100
Partitionen; C(NTFS)60000MB, 52625frei
D(NTFS)57788MB,39869frei
CPU Typ
AMDDuron XP,1600MHz(12+133)

Arbeitsspeicher
224MB(PC2700 DDR SD RAM
Da steht jetzt ein Hinweis dabei;Installieren sie mehr Arbeitsspeicher um die Systemleistung zu verbessen!
Wie soll ich das tun???Null Plan!
So, wede jetzt erst mal defragmieren, hatte ich aber letzte Woche schon mal gemacht, egal mach es noch mal.
Hoffe Du kannst damit was anfangen??!!
2639.png

C

chris7ian

Guest

Da steht jetzt ein Hinweis dabei;Installieren sie mehr Arbeitsspeicher um die Systemleistung zu verbessen!
Wie soll ich das tun???Null Plan!

das bedeutet das du dir noch einen RAM baustein zulegen sollst aber ist normaler weise nicht nötig

A

anonymum2

Guest

Hi gerd

Du brauchst nicht mehr Arbeitsspeicher. Versuche die eMule sofort rauszuschmeissen.

Wende Dich an das HIJackThis- Forum und melde Dich artig bei Frau Anni. Deine eMule hat Dir
ganz bestimmt einen Haufen Malware eingeschleust.

Deine Hardware ist nämlich vollkommen.

Gruss rolfpower

C

chris7ian

Guest

@roflpower .... lol er kommt ja gerade von anni sie hat gesagt er soll zu dir

*g*

G

gerd

Guest

1f62d.png
ganz ehrlich.......................................und ohne scheiß´????????????
Das kann doch nicht war sein, oder????
Und was soll ich dann (artig) bei Frau Anni??? Mir einen Anschiß abholen????

A

Anni

Guest

öööööhm mir ist im log nicht mal aufgefallen, dass Gerd Emule drauf hat.. *kopfkratzt`*

Gerd, wenn du tatsächlich Emule oder anders Saugprogramm drauf hast, runter damit...
1f609.png
da muss ich dann Rolfpower 100% recht geben...
263a.png

LG
Anni

C

chris7ian

Guest

und wenns dann noch immer nicht hilft, hilft nur Formatiren und neu aufsezen

G

gerd

Guest

1f62d.png
jetzt muß ich aber mal richtig heulen...........................................na toll!! Die Mule läüft schon das ganze Jahr ohne Probleme, habe mir extra vor 4 Wochen einen neuen Pc. gekauft,
sollte das alles um sonst gewesen sein :question: Na dann kann ich auch die Flat von tiscali abmelden..............................................da muss ich erst mal nee Nacht drüber schlafen!

A

anonymum2

Guest

Hi gerd

Siehste, jetzt weinst Du doch....aber wir sind ja alle da.
Grundsätzlich IE, MSN, und die ganzen Tauschbörsen..neuerdings gehört auch ebay dazu sind dazu da, Dich abzuklopfen,umzuleiten und immer ein Port für dummes Zeug aufzuhalten. Diese
Institutionen leben davon wie das Fernsehen von der Werbung. eMule kannst Du handhaben, wenn die Kiste 100 % geschützt ist. Hat man einmal den Anschluss verpasst,ist es passiert.
So geht es auch mit dem ominösen Iwantsearch im IE. Wenn garnichts mehr geht, kann ich nur
wie chris7ian auch schon erwähnte, neu aufzubauen.
Jetzt melde Dich bei Tante Anni und hör auf zu jammern, denn die schimpft nicht mit Dir.
Viel Erfolg wünscht rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben