Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Penny

Guest
hallo und guten abend, bzw. guten morgen,
ich bin technisch nicht versiert und sitze seit gestern abend am pc, um zu surfen. es geht einfach nicht. habe dsl, windows xp und den internet explorer. es ging so lange, aber nun nicht mehr. die google seite kommt noch schnell, die antworten auch und dann beim anklicken der gesuchten seite ist es aus. entweder es dauert bis zu fünf minuten oder es kommt die meldung: server oder dns nicht gefunden internet explorer. also was soll ich nur tun.hier oben habe ich nur isdn und bin viel schneller.
kann mir jemand helfen bitte?
ich wäre sehr dankbar, da ich den computer unten brauche.
gute nacht
gruß penny
1f62d.png

A

anonymum2

Guest
Re: sehr langsamer seitenaufbau

Hallo Penny

Das ist bei DSL ein nächtliches Überlastungssyndrom und leider die Nachteile,die bei Vertragsabschluss keiner bedenkt. Ich habe selbst mit dem superschnellen DSL 2000 so ein Mist erlebt, dass ich eigentlich auf 738 kb/sec ummelden wollte. Es kann sein ,dass es heute wieder schnell geht. z.Zt. ist wieder ein superschneller Aufbau zu verzeichnen.
Facit: Serverüberlastung, wenigsten bei Telekom.

Gruss rolfpower

pcwango

Well-known member

Hi

Lösche die Temporary Internet Files und den Verlauf.
(in Internet Explorer oben auf Extra klicken dann auf Internetoptionen und weiter auf Verlauf leeren)

Und noch ein Tipp: lade dir Dfü Speed runder:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

P

Penny

Guest

ich habe geantwortet und es ist nirgends zu finden, ich glaube, ich sollte die ganze technik mal abstellen - keine nerven mehr-
trotzdem danke erstmal

C

chris7ian

Guest

vil. hast du irgend einen trojaner drauf der deine bandbreite voll ausnutz um daten ins netz zu schicken

lg

christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben