Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mceinbest

Well-known member
Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer gekauft, am Anfang war die Festplatte noch geräuschlos, jetzt hört man typische Ladegeräusche.Seitdem ich meine alte kurz rein hatte, die neue aber nur mal umgesteckt.LED, Sitz, Temperatur usw sind korrekt.Ich habe jetzt Angst alles läuft etwas langsamer oder die HDD (Seagate Barracude 7200 120 GB/2nd SATA (?))könnte kaputtgehen, obwohl der Händler sagt es ist alles normal.Kann mir jemand helfen?
263a.png

A

anonymum2

Guest
Re: Seagate/Ladegeräusche!

Hi Mceinbest
Sind es Zugriffsgeräusche, so versuche:
Einige Startprogramme entfernen und die Festplatte defragmentieren. Sichere Deine Daten auf ein anderes Medium. Sollten die Geräusche stätker werden.(Garantie).
Bereinige mit AV und Reg-Clean,Tune -Up ,Ad-Aware usw.
Änder den Eintrag in der Registry:
festpl4xv.gif

Berichte, ob es funzt.

gruss rolfpower

Mceinbest

Well-known member

Ja, danke, und ob es das hat!!!Ich glaubs nicht, es ist alles 90% leiser und schneller.Guter Tip, Tune-Up.Danke!!! :applaus: :applaus: ( Das Interval war im Reg auf 0).

[Editiert am 18/5/2005 von Mceinbest]

Mceinbest

Well-known member

Was soll ich machen, es rattert schon wieder!Etwas anders als vorher aber da stimmt auf jeden Fall was nicht.Kurz nach Tune-Up hörte man fast nix mehr auch die Programme luden beim 1. mal gleich sofort.Und bei Doom3 hakte es seitdem nicht mehr. Vielleicht die Auslagerungsdatei oder sonst irgendeine Einstellung.Hilfe!:(

A

anonymum2

Guest

Hallo Mceinbest

Schreibe mal etwas ausführlicher über den Fehler und vor allem ist es wichtig zu wissen, welches Betriebssystem usw Du hast.

Sch in Registry, ob der Zeitstempel (Time Stamp) noch auf 0 steht.

gruss rolfpower

Mceinbest

Well-known member

Win XP Pro (schon älter) SP2. DSO Exploit geht nicht weg, Spyware war bei meiner alten HD mit der Grund, das sie anfing immer öfter zu rattern.Man hört es schon beim öffnen von Paint oder manchmal fast ohne Grund, bei Menü-Pop-ups z.B., nachdem Windows oben ist hauptsächlich.Das nervt mit der Zeit auch. Genaueres gibts da nicht, wie wenn die alten Platten halt immer laden.Seagate weiß auch nichts weiter dazu.Naja, wenigstens hängen die Spiele nicht mehr so, nach Tune-Up, usw..Also, wenn jamandem noch was einfällt...Danke!
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben