Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ENNO

Guest
Wie formatiere ich SCSI Laufwerke unter WIN 2000?
1f62d.png

D

Deibelchen

Guest
Re: SCSI Festplatte WIN 2000

Hi Enno...

eine Festplatten Formatieren? Normalerweise geht das über MS-Dos...Ich habe leider nie Win2000 gehabt und weiss nicht,ob das OS DOS hat.Ansonsten: lege eine Win98 Startdiskette ein...Download findest du
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.Ziehe dir diesen Download (startet direkt) auf Diskette.Lege die ein und starte den Rechner mit der Diskette IM Laufwerk.Dann rödeln dort einige Befehle durch...PCI BUS Scan,Codepage usw.Wenn dieses durch ist,hast du die Möglichkeit den Befehl C:\ format c: einzugeben.Dann wird deine Festplatte formatiert.Anschliessend,PC neu Starten und im BIOS den FIRST BOOT DEVICE [Beschreibung findest du
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
umstellen von Floppy auf CD-Rom.Nun läuft deine OS Cd an und du kannst neu insattlieren.

!!!ABER!!!:

Falls du auf XP umstellst,kannst du OHNE BIOS direkt deine WIN XP CD einlegen und installieren.Dort hast du aber auch die Option FORMATIEREN als NTFS und FAT32. (Kleiner Tipp: XP läuft besser unter NTFS
1f609.png
)

Sonst noch Fragen? Kein Thema,dafür sind wir da
1f609.png

LG Deibelchen

E

ENNO

Guest

Danke für deine Anwort. Komme aber nicht in den Download Bereich rein.
2639.png

1f62d.png

D

Deibelchen

Guest

Hi Enno
1f609.png

keine Sorge
1f609.png
gebe mir per PM (privat message) deine Mail Addi und ich zippe dir die Disk
1f609.png
brauchste dann nur entpacken und auf Diskette ziehen
1f609.png
Was hälste davon? Oder Du mailst mich an: <--- schiek ne Mail dahin und ich schicke dir den Zipp
1f609.png

LG Deibelchen
1f606.png

M

micha

Guest

Moin ich habe vielleicht eine Lösung.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz.Verwalten.Datenträgerverwaltung.
Hier bekommst du alle Laufwerke. Mit Rechtklick oder Doppelklick kannst du hier kofigurieren.
Falls du Explizite fragen hast kannst du gerne mailen oder nochmal posten :puzz: ps xp ist hier identisch mit 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben