Re: Screenshots von Windows 95!
hi
herrlich..
da merkt man aber schon das man zur "alten" computergeneration gehört...
ich hab in der schule noch win 3.11 gelernt bzw der lehrer hat von mir und meinem kollegen gelernt
:lach
hatte damals einen 286er mit 4mb festplatte und nem 21er nadeldrucker.. sssssrrrrrrrrrt sssssssrrrrrrrrrtttttt .. und natürlich 2-farben schwarz/ weis monitor
und davor hatet ich en C16 mit datasette.. für diejenigen die nicht wissen was ne datasette ist.. das ist ne "normale" kassete (der vorgänger der cd :lach ) und darauf wurden dann die daten / spiele ect gespeichert... wenn man diese dann in ein kassetlaufwerk (audio) gemacht hat hatt es sich angehört wie wenn man mit dem modem ne verbindung herstellt
und kopiert wurden die spiele in nem normalen doppel-kasettendeck.. und damals war es auchnoch legal.. denn es gab nichtmal gesetzte für solche fälle
und bevor man das spielt weiter spielen konnte musste man irgendwan die kasette umdrehen..
und vor dem nächsten start nicht vergessen zurück zu spulen...
als nächstes kam dann ein pentium mit 333MHz.. noch mit "turbo" schalter um zwischen 166Mhz und 333Mhz umschalten zu können :lach
schon krass. da wird einem bewusst was in den letzten 10 - 15 jahren die technick für einen quantensprung gemacht hat..
und wie hatte bill gates doch in den zeiten von win 3.11 gesagt: 1mb- ram ist für den privathaushalt mehr als ausreichend und auch in zukunft wird man nicht wesentlich mehr brauchen :lach
oder mehr als 56k übertragungsrate gibt keinen sinn da man daführ keine verwendung haben wird
greedz Noma