Ich habe kürzlich von dem Ransomware-Schutz in Windows 11 gehört und möchte nun meine Ordner vor unautorisierten Änderungen schützen. Controlled Folder Access scheint eine gute Lösung zu sein, aber ich bin unsicher, wie ich es aktiviere und konfiguriere.
Hinweis: Ich habe bereits die Windows-Sicherheit → Viren- & Bedrohungsschutz → Ransomware-Schutz geöffnet, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich vertrauenswürdige Apps hinzufüge, um sicherzustellen, dass legitime Programme nicht blockiert werden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, Controlled Folder Access in Windows 11 zu aktivieren und zu konfigurieren, um meine Ordner vor Ransomware zu schützen.
Hinweis: Ich habe bereits die Windows-Sicherheit → Viren- & Bedrohungsschutz → Ransomware-Schutz geöffnet, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich vertrauenswürdige Apps hinzufüge, um sicherzustellen, dass legitime Programme nicht blockiert werden.
- Wie aktiviere ich Controlled Folder Access in Windows 11?
- Wie füge ich vertrauenswürdige Apps hinzu, um sicherzustellen, dass sie nicht blockiert werden?
- Gibt es bestimmte
oderCode:
Fehlercodes, die ich beachten sollte, wenn ich Controlled Folder Access konfiguriere?Code:Fehlermeldungen
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, Controlled Folder Access in Windows 11 zu aktivieren und zu konfigurieren, um meine Ordner vor Ransomware zu schützen.