Schriftgröße Lesezeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deacon

Guest
hallo,
gibt es die Möglichkeit die Schrift der Lesezeichen zu vergrößern im Popup Fenster, siehe Bild, Stylish hab ich installiert falls es dafür einen Code gibt.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

abifiz

Guest
Hallo Andreas.

Ich habe soeben diesen Faden entdeckt.
Für mich wäre die Erhöhung der Schriftgröße in der Lesezeichen-Sidebar sehr nützlich. Ich habe es schon ab Win 7 versucht, aber dann war alles mögliche größer geworden - nicht nur die Lesezeichenliste - und im Endergebnis unästhetisch, so daß ich es dann rückgängig gemacht habe.

Der oben von Dir gezeigte Weg hingegen wäre wohl der richtige. Nur bin ich kein großer Kenner: Ich versuche zu lernen, in vielem bin ich noch ein Anfänger geblieben.

Zunächst habe ich die Erweiterung Stylish vorhin installiert, in der Annahme sie sei eine Voraussetzung. Sollte dies nicht stimmen, würde ich sie wieder entfernen.
Meine Frage jetzt: Welche Schritte muß ich durchgehen, um zu dem von Dir gezeichneten Feld von Agent Sheet zu kommen? Bitte ohne Schritte als "bekannt" unerwähnt lassen: Es ist mir bekannterweise nicht bekannt, was man mir als "bekannt" durchgehen lassen kann...
263a.png

Herzlich
Abifiz

F

Firefox-User

Guest
Hallo abifiz....

vorweg, der Code oben aus Beitrag Nr. 2 funktioniert mit der aktuellen Version vom Firefox nicht mehr.

Fangen wir mal an:

Diese Code vergrößert die Schrift wenn du oben auf: "Lesezeichen" klickst:

@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

#bookmarksMenuPopup > menu > label,
#bookmarksMenuPopup > menupopup > menuitem > label,
#bookmarksMenuPopup > menu > menupopup > menuitem > label,
#bookmarksMenuPopup > menuitem > label,
#bookmarksToolbarFolderPopup > menu > label,
#bookmarksToolbarFolderPopup > menu > menupopup > menuitem{

font-size:19px!important;}
}

Und dieser Code vergrößert die Schrift in der seitlichen Sidebar: